Dienstag, 31. Juli 2012

(Buchzuwachs) Michelle Raven - Gefährlicher Einsatz

Endspurt für die Buchvorstellungen -  SuB





Michelle Raven
TURT/LE Band 1
Gefährlicher Einsatz
Romantic Thriller
Verlag - LYX
Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: 544
ISBN: 978-3-8025-8791-7
9,99 €








>>> Leseprobe <<<

Verlagsinfo:
Vor sieben Jahren kam der Mann von Rose Gomez bei einem riskanten Einsatz seiner Navy-SEAL-Einheit ums Leben. Nun bittet ein ehemaliger Teamgefährte sie um Hilfe. Roderic "Rock" Basilone ist auf der Suche nach zwei in Afghanistan vermissten amerikanischen Agentinnen, deren Spur direkt in die Festung eines berüchtigten Warlords führt. Schon bald entwickelt Rose tiefere Gefühle für den schweigsamen SEAL. Aber kann sie sich erneut in einen Mann verlieben, der einen solch gefährlichen Job hat?

"Michelle Raven gelingt es, Hoffnung zu wecken, Spannung zu erzeugen und auch familiäre Bindnungen zu beschreiben. Man leidet und fiebert mit." Literaturschock
Spiegel-Bestseller-Autorin
ORIGINALAUSGABE
Auch in ihrer neuen Romantic-Thrill-Serie präsentiert uns die deutsche Erfolgsautorin Michelle Raven, bekannt durch ihre Ghostwalker- und Hunter-Serie,  wieder jede Menge atemberaubende Spannung udn leidenschaftliche Romantik. Ein MUSS für Fans von Linda Howard, Suzanne Brockmann und Sandra Brown.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...