Sonntag, 29. Juli 2012

(Buchzuwachs) Mira Taschenbücher


Victoria Dahl
Ich komme, um zu schreiben
Broschiert
364 Seiten 
Verlag: Mira Taschenbuch im Cora Verlag;
Auflage: 1 (10. Mai 2012) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-13: 978-3862783205 
Originaltitel: Talk Me Down




Verlagsinfo:
Molly Jennings hat ein wohlbehütetes Geheimnis: Sie ist Autorin von Erotikromanen. Wenn sie nur nicht diese Schreibblockade hätte!
Auf der Suche nach Ideen kehrt sie zurück in ihren Heimatort Tumble Creek - und direkt in die Arme von Ben Lawson. Der attraktive Cop war ihr heimlicher Jugendschwarm und hat sie bereits zu ihrem ersten Roman inspiriert. Ein bewährtes Rezept?
Die erste Liebesnacht mit Ben - schon hat Molly die Idee für ein neues Buch! Doch nicht nur ein mysteriöser Stalker scheint ihr den Erfolg zu missgönnen. Auch Ben ist alles andere als begeistert, als er hinter ihr Geheimnis kommt...
Autoreninfo:
Victoria Dahl lebt mit ihrer Familie in einer Kleinstadt in den Bergen. Im Winter macht sie es sich mit einem Buch und einer Tasse heißer Schokolade gemütlich und denkt an all die armen frierenden Skifahrer, die so hart draußen im Schnee arbeiten. Im Sommer wandert sie und trinkt Margaritas – aber das gewöhnlich nicht gleichzeitig. Seit ihrem zwölften Lebensjahr liest sie Liebesromane, mit zwanzig begann sie selbst zu schreiben – zunächst historische Romances. Ich komme, um zu schreiben ist ihr erster zeitgenössischer Liebesroman.

Als zweites Buch erhielt ich:




Aimée Carter
Das göttliche Mädchen
Verlag MiraTaschenbuch_Luna
304 Seiten
ISBN 978-3-86278-326-7
€ 9,99
Deutsche Erstveröffentlichung










Verlagsinfo:
Du kannst das Leben deiner Mutter retten - wenn du als Wintermädchen bestehst!

Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.
>>> Leseprobe <<< 
Über dieses Buch habe ich schon sehr viel gelesen. Bin gespannt - wie es mir gefallen wird.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...