In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Mittwoch, 18. Juli 2012

(Buchzuwachs) ... mit freundlicher Empfehlung "Am Ufer der Träume"

Mit freundlicher Empfehlung durch den Autor Thomas Jeier habe ich das Buch
"Am Ufer der Träume" vor kurzem erhalten.
Ihr wisst ja, dass ich seit Anfang Juli etwas neben der Spur laufe, was sich aber hoffentlich bald wieder ändern wird.
Von daher versuche ich jetzt noch ein paar meiner Neuzugänge euch vorzustellen.





















Thomas Jeier - Am Ufer der Träume
Gebundene Ausgabe: 319 Seiten
Verlag: Ueberreuter; Auflage: 1 (7. Juni 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3800056880
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
€ 14,95

Irland 1846: Auf der Flucht vor einem grausamen Hungertod folgt Molly Campbell ihrer großen Liebe nach Amerika. Bei der Ankunft in New York ist Bryan spurlos verschwunden und ihre Mutter tot. Jetzt hat Molly nur noch ihre Schwester und den Traum, Bryan wiederzutreffen und mit ihm in den fernen Westen zu ziehen. Ein unerfüllbarer Traum, wie es scheint ... Doch Molly bleibt stark und kommt der Erfüllung ihrer Wünsche immer näher.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Lasst gern einen Kommentar da und wenn ihr den "Haken" bei Benachrichtigungen setzt, kommt meine Antwort automatisch per Mail zu euch.♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...