Sonntag, 29. Juli 2012

(Buchzuwachs) Neues von Amanda Hocking - Die Tochter der Tryll - Verborgen

Amanda Hocking gilt ja in den Medien als das Wunderkind und Medienphänomen.
Der Verlag cbt schreibt:
Mit ihrer neuen Reihe "Die Trochter der Tryll" stellt die 28-Jährige einmal mehr unter Beweise, dass sie ganz nah dran ist an der Gefühlswelt ihrer Leser.
Der erste Band "Die Tochter der Tryll - Verborgen" erscheint am 27. August 2012 bei cbt und ist die fulminante Einführung in eine Trilogie mit Suchtpotenzial, indem sie  mit den "Tryll" eine neue aufregende Spezies erfindet, bringt Amanda Hocking frischen Wind in das romantische Fantasy-Genre.



Amanda Hocking
Die Tochter der Tryll – Verborgen – Band 1
Deutsche Erstausgabe
Paperback, Klappenbroschur
304 Seiten
ISBN: 978-3-570-16144-9
€ 12,99
Ab 13 Jahren

Verlagsinfo:
Verborgen - in einer anderen Welt
Wendy Everly lebt ein Leben als Außenseiterin, bis Finn sie in die Welt der Tryll entführt. Endlich versteht Wendy, wer sie wirklich ist. Doch das magische Reich der Tryll ist tief entzweit. Nur Wendy ist mächtig genug, das Volk zu einen – wenn sie bereit ist, alles zu opfern ...

Als Wendy Everly sechs Jahre alt war, versuchte ihre Mutter, sie umzubringen: Sie sei ein Monster. Elf Jahre später entdeckt Wendy, dass ihre Mutter recht gehabt haben könnte, als der geheimnisvolle Finn sie aufsucht. Finn ist ein Gesandter der Tryll – magisch begabte Wesen, die in ihrem Äußeren Menschen gleichen, aber nach eigenen Gesetzen leben. Wendy begreift, dass ihr Leben eine Lüge war: Sie selbst ist eine Tryll – und nicht nur irgendeine. Sie ist die Tochter der mächtigen Königin Elora. Bald steckt Wendy mitten in einer gefährlichen Intrige – um den Thron und um ihr Herz ...

Reiheninfo:

Die Tochter der Tryll 

Eine faszinierende Legende um Herkunft und Liebe, Krieg und Verrat ... 
Band 1 – Die Tochter der Tryll – Verborgen   - Leseprobe -
Band 2 – Die Tochter der Tryll – Entzweit  - erscheint am 24. September 2012
Band 3 – Die Tochter der Tryll – Vereint - erscheint am 22. Oktober 2012

Also endlich mal eine Trilogie, bei der man nicht über ein Jahr oder so auf die Fortsetzung warten muss.

Kommentare :

  1. Auf das Buch bin auch schon gespannt! Ich finde es auch toll, dass die einzelnen Teile so zügig nacheinander erscheinen. Wenn man manchmal 1 Jahr lang auf eine Fortsetzung warten muss, kann man sich ja oft gar nicht mehr erinnern, was eigentlich im letzten Teil passiert ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese es gerade - momentan bin ich gut dran mit meinem Lesestoff, aber zum Rezi schreiben kann ich mich mal wieder nicht aufraffen :-)
      LG HANNE

      Löschen
  2. Unter dem Vampirmond habe ich verschlungen und kann die neue Reihe kaum erwarten. Wie ist das Buch denn so???

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...