Dienstag, 31. Juli 2012

(Buchzuwachs) Schwiegertöchter






















Joanna Trollope
Schwiegertöchter
Taschenbuch
350 Seiten
Verlag: bloomsbury Taschenbuch
1. Auflage 9. Juni 2012
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3833308154
€ 9,99

Verlagsinfo:
Rachel liebt ihre drei Söhne über alles. Aber drei Söhne bedeuten auch drei Schwiegertöchter, und die haben nicht immer dieselben Vorstellungen von Familienglück wie sie: Sigrid, die Frau von Edward reist mit ihrer Tochter ohne Vorankündigung eine zeitlang in ihre schwedische Heimat. Petra weigert sich, das Haus an der Nordseeküste aufzugeben, weil sie sich ein Familienleben in London, wo Ralph einen neuen Job hat, nicht vorstellen kann. Und Charlotte ist empört, weil sie sich von ihrer Schwiegermutter bevormundet fühlt. Droht die Großfamilie auseinander zu brechen oder halten die drei Söhne den polarisierenden Kräften stand?

Autoreninfo:
Joanna Trollope ist Autorin zahlreicher Romane, die in Großbritannien regelmäßig an der Spitze der Bestsellerlisten stehen. Zuletzt sind von ihr in deutscher Übersetzung die Romane Bruder & Schwester (BvT 2006) und Zweiter Frühling (BvT 2007) erschienen. Sie lebt in London.  


Verlagsinfo:

Kommentare :

  1. Habe noch nie von diesem Buch gehört.
    Aber es klingt sehr interessant :)
    Lieben Gruß,
    deine neue Leserin Jasmin
    P.S.: Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasmin, willkommen auf meinem Blog. Habe dir schon einen Gegenbesuch abgestattet und bin gleich als Leser dageblieben
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...