Samstag, 7. Juli 2012

FRAU --- und der alte Drucker ---





angry       Frau und ihr Drucker   

no

Als ob ich nichts anderes zu tun hätte, nein da ärgert es mich fürchterlich, dass ich es nicht hinbekomme........ Was für sinnlos vergeudete Stunden...
Das Endergebnis: MÄNNE - klappt es nicht?
NEIN!
Woran liegt's?
Am neuen PC - Windows 7.
Und wie krieg ich nun meine Sachen gedruckt?
hahaha
Wie gehabt.........
ICH HABE da heute einen Drucker gesehen, taugt der was???

(Oh jaaa - der taugt was)

Dann hole ihn doch am Montag, wenn der auch an meinen Laptop geht ist doch alles wunderbar.

Männer können ja manchmal wirklich denken.

Kommentare :

  1. Ich hasse es auch, wenn ich Dinge nicht hinbekomme. Leider bin ich die einzige in der Familie die sich halbwegs mit Computern auskennt, aber manchmal verzweifle ich echt. Ich hab zum Beistpiel plötzlich Probleme mit Facebook auf meinem PC. Ich kann es meistens nicht öffnen. Am besten geht es um 5 in der Früh, aber am Abend muss ich 100 Tabs aufmachen bis ich mal in Facebook reinkomm. ich weiß nicht worans liegt. Bis vor zwei Wochen hat alles geklappt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei uns auch so --- MANN verläßt sich auf Frau *lol
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...