Mittwoch, 4. Juli 2012

(Gewinner) Sommer-Special-Gewinnspiel [ Tag 1]

Hallo zusammen :-)

Endlich - hier kommt nunmehr die Bekanntgabe des Gewinners vom ersten Tag des 
Sommer-Special-Gewinnspiels.
 Was gab es zu gewinnen? 
Der Verlag Knaur TB hat das Buch zur Verfügung gestellt. 



Mitgemacht haben 11 - davon war eine Antwort leider verkehrt. Ausgelost wurde über
random org. und gewonnen hat:

### Nr. 7 ##


Mail an dich ist unterwegs.
(Sämtliche Mails bzw. Nachrichten wurden nach Bekanntgabe des Gewinners gelöscht.)
Erraten musstet ihr das Cover von
"Hauch von Seligkeit - Solange ich lebe" von Ramona Lepp.

>>>> Link zu meiner Rezension <<<<

Alle anderen nicht traurig sein. Es geht ja mit Tag 2 weiter.





LG Hanne

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch Melissa =)
    Und viel Spaß beim lesen!

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!! War sehr überascht und freue mich riesig!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melissa, Gratulation noch einmal an dich und das Buch geht schnellstmöglich an dich heraus
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...