Freitag, 6. Juli 2012

(Gewinner) Sommer-Special-Gewinnspiel [ Tag 2]

Hallo Ihr Lieben,

 hier kommt nunmehr die Bekanntgabe derGewinner vom Tag #2
 des  Sommer-Special-Gewinnspiels.
 Was gab es zu gewinnen? 
Der erste Preis war folgendes Buch:


Ben Aaronovitch
Schwarzer Mond über Soho
Die Melodie des Todes
Der dtv Verlag hat das Buch zur Verfügung gestellt. (Vielen Dank!)

Ausgelost wurde über random org. und gewonnen hat:

### Nr. 4 ##
Anett

Der zweite Preis waren zwei Tickets über Tickettausch.de:

### Nr. 5 ##Makiko

Der dritte Preis eine Autogrammkarte von Gabriella Engelmann geht an:

### Nr. 7 ##
Nik 75

Herzlichen Glückwunsch *** allen drei Gewinnerinnen.




Kommentare :

  1. Oh vielen Dank für das Buch!
    Ich freue mich schon darauf!
    (Muss man da eigentlich Band 1 von gelesen haben? Oder sind das verschiedene Geschichten?)
    DANKE DANKE DANKE !!!!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anett, nein du mußt nicht den Band 1 gelesen haben. Es sind in sich abgeschlossene Geschichten.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Liebe Hanne!

    Vielen Dank! Ich freu mich über die Autogrammkarte.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-) Möchtest du, dass ich die Autogrammkarte sammele. Denn die Chancen stehen ja gut, da ansich immer nur (fast) die gleichen mitmachen. Da wird es dich doch bestimmt auch einmal treffen.
      LG HANNE

      Löschen
  3. Hallo Hanne,

    vielen, herzlichen Dank für den Gewinn.
    Wie wird mir dieser denn geschickt?

    Viele, liebe Grüße,
    Makiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir eine Mail geschickt - wohl nicht angekommen??? Egal, du gehst auf tauschticket.de
      und suchst dir ein Buch nach deiner Wahl aus, dort steht dann auch, wieviele Tickets man dafür "ausgeben" muss. Also darf es nur zwei Tickets haben. Dann melde dich bei mir und ich fordere es an und lasse es direkt zu dir schicken. Okay? :-)
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...