Sonntag, 8. Juli 2012

(Gewinner) Sommer-Special-Gewinnspiel [Tag 3]

Und schon wieder ein Gewinnspieltag vorbei!

Danke an alle, die wieder mitgespielt und geraten haben. 
Für alle, die heute nicht gewonnen haben, es geht ja noch weiter.
Erraten mußtet ihr das Cover von - genau - 
Veronica Roth - Die Bestimmung





Der erste Preis - ein Buch von Rebecca Fischer - "Nur lieben ist schöner "
mit Widmung der Autorin (aka Gabriella Engelmann) 
Ausgelost wurde über random org. und gewonnen hat:

### Nr. 4 ##

Nik75

Der zweite Preis - E-Book von Simone Keil - Corvidæ
hat gewonnen:

### Nr. 6 ##

SabrinaK1985

Ihr findet eine wunderbare Rezension zu dem Buch hier >>> LINK<<<
Auf Marnys Rezensionen gebe ich sehr viel, denn sie macht sich sehr viel Gedanken, um das was sie liest und darüber dann berichtet.

Für alle anderen, die nicht gewonnen haben, noch einmal DANKE und ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.
Ich liste nach Eingang der Nachrichten über das Kontaktformular auf und den Rest erledigt dann random.org.
Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Liebe Hanne!

    Ich bin überwältigt und freu mich so sehr, dass ich gewonnen habe. Was für ein klasse Buch. Ich mag solche Bücher und ich wusste bis heute nicht, dass Gabriella auch unter anderem Namen schreibt. Klasse! Dankeschön an die Glücksfee bzw. Random.org.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch - und der Gewinn ist heute auf den Weg zu dir gegangen
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Habe heute morgen erst gesehen, dass ich gewonnen habe :-P
    Cool - ein dickes Dankeschön. Ich habe zwar noch keinen reader, aber das Buch klingt echt interessant :-)
    *drück dich*
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina, habe dir die Dateien schon geschickt und die pdf-Datei kannst du super auch am PC lesen. Bin mal wirklich gespannt. Ich habe es mir auf den Reader gezogen und werde es mit ins Krankenhaus nehmen.
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  3. Liebe Hanne!
    Danke für dein schönes Paket! Es ist gestern schon bei mir angekommen. Frau Englmann hat ja eine echt schöne Widmung reingeschrieben.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, wenigstens eine Rückmeldung, dass die Post angekommen ist :-)
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...