Donnerstag, 12. Juli 2012

(Gewinner) Sommer-Special-Gewinnspiel [Tag 4]

Und schon wieder ein Gewinnspieltag vorbei!

Danke an alle, die wieder mitgespielt und geraten haben. 
Für alle, die heute nicht gewonnen haben, es gibt noch einen Gewinnspiel - bevor ich eine Unterbrechung aus privaten Gründen einlegen muss. (Gewinnspiel-Tag 5 gibt es wieder tolle Bücher :-)
Erraten mußtet ihr das Cover von - genau - 

 Susanne Straßer
Das Märchen von der Prinzessin,
die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte


Der erste Preis - ein Buch von Aileen P. Roberts
welches es sein wird, weiß ich nicht. Die Autorin wird es direkt an die Gewinnerin schicken.


Ausgelost wurde über random org. und gewonnen hat:
Der zweite Preis - das Buch "Chefsache" von Isadorra Ewans - ebenfalls mit Widmung
hat gewonnen:(Meine Rezension findet ihr hier -- LINK --)
<<< Anja Bauer >>>

Den Amazon-Gutschein darf in Empfang nehmen:
>>> Melanie S. <<<

Für alle anderen, die nicht gewonnen haben, noch einmal DANKE und ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Gewinnspiel-Tag klappt.
Liebe Grüße Hanne 

Kommentare :

  1. Gratuliere den Gewinnern! Viel Spaß mit euren tollen Preisen!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank dafür - ich freue mich riesig!!!

    Gratulation natürlich auch an meine Mitgewinner und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...