Montag, 16. Juli 2012

(Gewinner) Sommer-Special-Gewinnspiel [Tag 5]

Und schon wieder ein Gewinnspieltag vorbei!

Danke an alle, die wieder mitgespielt und geraten haben (obwohl es ja fast immer die gleichen sind ***ggg***).

Erraten mußtet ihr das Cover von - genau - 

Rebecca Lim
Gefangen 


Wie in meinem Post geschrieben, gibt es hier keinen ersten oder zweiten Preis etc.
Ich habe nunmehr ausgelost und folgendes Ergebnis:


- Chefsache - Isadorra Ewans - mit Widmung
geht an (Meine Rezension findet ihr hier -- LINK --)
  - "Schwarzer Mond über Soho" - Ben Aaronovitch
geht an

- "Wie ein Flügelschlag" von Jutta Wilke - mit Widmung


- "Inselzauber" - Gabriella Engelmann (meine Rezension findest du hier)

Herzlichen Glückwunsch !!!
Für alle anderen, die nicht gewonnen haben, noch einmal DANKE und das Sommer-Special-Gewinnspiel wird weitergehen. Wann genau, weiß ich nicht. Ich denke aber positiv!
Liebe Grüße Hanne 

Kommentare :

  1. Ahhhh danke :)
    Das ist wirklich großartig - und dann auch noch mit Widmung ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - mit Widmung -
      Post geht morgen raus
      LG HANNE

      Löschen
  2. Ah...dankeschön!!!
    Und herzlichen Glückwunsch an die anderen gewinner!!!!

    LG Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) gern, das Los hat es so entschieden. Schön, wenn man dann sieht, dass nach einem abgelaufenen Gewinnspiel sich Leser verabschieden. Was sagt mir das??? Ne ganze Menge für das nächste Gewinnspiel *lol
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...