Sonntag, 1. Juli 2012

(Gewinnspiel) Sommer-Special [Tag 1]

Sommer-Special-Gewinnspiel Tag 1


Ich hatte dieses Gewinnspiel ja schon vor einiger Zeit angekündigt und heute, zum 1. Juli 2012, geht es nun los.


Jeder Gewinnspiel-Tag wird extra ausgelost und ganz zum Schluss gibt es noch ein Highlight (nein, es wird nicht verraten, was es ist).


Teilnahmebedingungen:

1. Ihr seid Leser auf meinem Blog - denn mit diesem Gewinnspiel möchte ich mich bei allen   bedanken. Neue Leser sind herzlich willkommen. Aber bitte werdet nicht nur Leser wegen des Gewinnspiels, sondern auch weil euch der Blog gefällt. Leser über Facebook-Page werden auch akzeptiert.

2. Hinterlasst einen Kommentar, ein paar nette Worte reichen,   (OHNE DIE LÖSUNG) und schickt die Kopie mit euer LÖSUNGSANTWORT über das Kontaktformular. Ebenso euren Namen, mit dem ihr meinen Blog verfolgt - ebenso euren Bloglink bzw. Facebook. Bei fehlenden Angaben frage ich nicht nach und du nimmst nicht an der Verlosung teil.

3. Über Werbung würde ich mich natürlich freuen, aber das ist keine Bedingung. Es gibt bei diesem Gewinnspiel keine Lose o.ä.

Ihr möchtet natürlich auch wissen, was es zu gewinnen gibt:-)

Für jeden Gewinnspieltag gibt es ein Buch, es gibt handsignierte Bücher, Ebooks, Autogrammkarten...(Dank an alle, die mich bei dem Sommer-Special-Gewinnspiel unterstützt haben!)


Das heutige Buch kommt von
http://www.droemer-knaur.de
Zusatzregeln:

- Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
- Ihr wohnt in Deutschland / Österreich (muss ich leider bei einigen Buchgewinnen etwas einschränken, bzw. ihr nehmt teil und erstattet mir das Zusatzporto). Dieses wird aber im jeweiligen Gewinnspieltag bekannt gegeben.
- Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Post.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. 
Außerdem werden alle Mails nach der Auslosung gelöscht.
Jetzt wünsche ich euch viel Glück und freue mich schon auf eure Emails!

Einsendeschluss ist der 3. Juli 2012 - 24.00 Uhr.


                   1


Kommentare :

  1. Hui, es geht schon los! Das heißt, es ist schon Juli! ;)
    Eine schöne Idee, es wird also gepuzzelt! Ich habe allerdings noch zwei Fragen: Reicht es auch, wenn ich deinem Blog bei FB folge? Ich weiß nämlich nicht, ob ich das auch über Google Friend Connect getan hatte. Und soll die Lösung dann wirklich auch hier mit in den Kommentar oder nur ins Kontaktformular?

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab grad geändert, wußte doch, dass da was schief läuft ***
      LÖSUNG NICHT öffentlich
      oh manno, muss mir noch mal eben schnell einen anderen Text überlegen
      Danke für den Hinweis
      LG HANNE

      Löschen
    2. Du bist doch hier oder?? das reicht doch ganz einfach...... und bei FB folgst du mir doch schon**** Das zählt

      Löschen
    3. Ja, hier bin ich. ;) Wie man sieht. Und sogar nachlesen kann. *g* Und habe gerade mitgemacht, bevor ich es doch noch vergesse.

      Löschen
    4. ***ggg Ich seh dich - freu mich und mach fleißig die nächsten Tage mit.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Hey,

    schöne Gewinnspielidee. Aber auch von mir die Frage: Titel auch hier im Kommentar? Macht eigentlich keinen Sinn, weil dann alle die Lösung sehen oder?

    Ich schreib den Titel mal nur ins Kontaktformular :)

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. hab grad geändert, wußte doch, dass da was schief läuft ***
      LÖSUNG NICHT öffentlich
      oh manno, muss mir noch mal eben schnell einen anderen Text überlegen

      LG HANNE

      Löschen
    3. Aber ich habe noch keine Antwort :-(

      Löschen
  3. Halli Hallöchen :)
    schones Gewinnspiel was du dir da augedacht hast :Dd
    Natürlich mache ich gleich mit ^^
    und auch von mir einen schönen Sonntag

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab grad geändert, wußte doch, dass da was schief läuft ***
      LÖSUNG NICHT öffentlich
      oh manno, muss mir noch mal eben schnell einen anderen Text überlegen
      Danke für den Hinweis
      LG HANNE

      Löschen
    2. was für ein Hinwei? ö.ö und ich hab die Lösung doch nich öffentlich gemacht...?

      Löschen
  4. Hallo,
    schönes Gewinnspiel. Ich mache gleich mal mit...
    Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Hanne,
    ich freue mich auf Dein tolles Gewinnspiel :)
    Folgen tu ich Dir ja schon eine Weile :)
    Und weil das Gewinnspiel so schön ist, werde ich das gleich mal bei meinen Gewinnspielen mit verlinken :)
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm...gibts auch ein Bild zum Gewinnspiel????

      Löschen
    2. Jaaaa ganz unten am Post **lach
      Und da ist auch der Link zur Coverwand
      Tag 2 wird besser**
      LG HANNE

      Löschen
    3. Ich meinte eigentlich mehr ein Bild zum Gewinnspiel, dass ich mit einbinden kann :)

      schau hier:

      http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

      Liebe Grüße Anett.

      Löschen
    4. Hi Anett, ich hatte ja erst die Eule, aber nun habe ich doch noch ein Logo gefunden von einem alten Gewinnspiel :-)
      LG HANNE

      Löschen
  6. huhu :)
    tolles gewinnspiel, was du veranstaltest :)
    da mach ich gleich mal mit.
    LG
    passionfruit

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Hanne,
    da hast du dir aber ein tolles Gewinnspiel ausgedacht! Das "Cover-raten" finde ich super!
    Natürlich bin ich gleich dabei und schicke dir eine Nachricht übers Kontaktformular!
    Liebste Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anke :-) Ich dachte, mal nur Ausschnitte aus einem Cover oder etwas "verhunzt" (die kommen später noch), ist auch mal was. Natürlich Arbeit für euch, da ihr immer auf der Coverwand gucken müßt, aber anders ging es nicht - denn mein neuer PC läuft ja erst seit Freitag - und da noch mal alles umändern, war mir einfach zu blöd. Die Coverwand konnte ich so in Ruhe vorbereiten.
      LG HANNE

      Löschen
  8. Huhu,
    ein paar liebe Worete an dich, das dürfte doch gar kein Problem sein :-) Ich finde die Idee und dein Gewinnspiel ganz toll und werde nun auch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke dir - und noch einen schönen restlichen Sonntag
      LG HANNE

      Löschen
  9. Liebe Hanne! Was für ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch sehr gerne mit, aber zuerst muss ich das Cover noch erraten. Deine Idee gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke dir - und noch einen schönen restlichen Sonntag
      LG HANNE

      Löschen
  10. Hallo Hanne!
    Wirkliche ein super Gewinnspiel! Da mache ich doch gleich mal mit...mal sehen, ob ich das Cover erkenne...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke dir - und noch einen schönen restlichen Sonntag. Ich habe ja die Zahl begrenzt, wollte erst mehr machen, aber dann verliert man irgendwie doch die Lust.
      LG HANNE

      Löschen
  11. Huhu,
    Coverraten finde ich immer toll, vor allem weil ich da öfters mal auf Bücher stoße, die ich sonst nicht so beachtet hätte. Aber beim Coverraten beschäftigt man sich doch intensiver mit dem einzelnem Buch - deine Idee finde ich also super!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke dir - und noch einen schönen restlichen Sonntag. Ich habe ja die Zahl begrenzt, wollte erst mehr machen, aber dann verliert man irgendwie doch die Lust.
      LG HANNE

      Löschen
  12. Hallo Hanne,

    Dein Gewinnspiel finde ich sehr schön.
    Coverraten finde ich sehr schön, denn dadurch lernt man neue, gute Bücher kennen und man achtet viel mehr auf die Coverdetails.

    Viele Grüße,
    Makiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Makiko, danke für deine Nachricht. Mail ist schon abgespeichert
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...