Mittwoch, 4. Juli 2012

(Gewinnspiel) Sommer-Special [Tag 2]


# TAG 2 #



Heute gibt es 3 x etwas zu gewinnen:

1.  Ein brandneues Taschenbuch - ET Juli 2012


2. Einmal zwei Tickets aus meinem Tauschticketkontingent *** gaga
3. 1 x Autogrammkarte einer beliebten Autorin ***


Teilnahmebedingungen:

1. Ihr seid Leser auf meinem Blog - denn mit diesem Gewinnspiel möchte ich mich bei allen   bedanken. Neue Leser sind herzlich willkommen. Aber bitte werdet nicht nur Leser wegen des Gewinnspiels, sondern auch weil euch der Blog gefällt. Leser über Facebook-Page werden auch akzeptiert.
2. Hinterlasst einen Kommentar, ein paar nette Worte reichen, auf diesem Post,   (OHNE DIE LÖSUNG) , kopiert diesen und schickt es zusammen mit der LÖSUNG über das Kontaktformular. Ebenso euren Namen, mit dem ihr meinen Blog verfolgt - euren Bloglink bzw. Facebook. Wer möchte, kann auch schon seine Adresse mitschicken. Bei fehlenden Angaben frage ich nicht nach und du nimmst nicht an der Verlosung teil. 
3. Über Werbung würde ich mich natürlich freuen, aber das ist keine Bedingung. Es gibt bei diesem Gewinnspiel keine Lose o.ä.

Ihr möchtet natürlich auch wissen, was es zu gewinnen gibt:-)

Für jeden Gewinnspieltag gibt es ein Buch, es gibt handsignierte Bücher, Ebooks, Autogrammkarten...(Dank an alle, die mich bei dem Sommer-Special-Gewinnspiel unterstützt haben!)
Zusatzregeln:
- Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
- Ihr wohnt in Deutschland / Österreich (muss ich leider bei einigen Büchern etwas einschränken, bzw. ihr nehmt teil und erstattet mir das Zusatzporto). Dieses wird aber im jeweiligen Gewinnspieltag bekannt gegeben.
- Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Post.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. 
Außerdem werden alle Mails nach der Auslosung gelöscht.
Jetzt wünsche ich euch viel Glück und freue mich schon auf eure Emails!

Einsendeschluss ist der 6. Juli 2012 - 22.00 Uhr.




kleiner Tipp - es ist ein ziemlich dickes Buch




Hoffentlich habe ich dieses Mal alles richtig geschrieben und nicht wieder Kuddel-Muddel
 

Kommentare :

  1. Hallo! ^-^
    Dieses Mal versuch ich auch mal mein Glück ;)
    Eines muss ich sagen: Deine cover-Rätsel sidn echt klasse und nicht so leicht, wie bei den anderen. Da muss man noch richtig nachdenken ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Terri, ich glaube heute ist es etwas schwierig *ggg. Aber danke für dein Kompliment betr. des Cover-Rätsels. Bin auch gleich mal bei dir vorbeigerauscht und habe mich als neue Leserin eingetragen **smile...
      LG Hanne

      Löschen
  2. Da mach ich doch gleich mal mit. Danke auf jedenfall für dieses tolle Gewinnspiel, und ich wünsche allen, die mitmachen ganz viel Glück. Das Rätsel hat es in sich O.o Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, heute ist es schwer - ich weiß *** ich schäm mich auch Lol

      Löschen
  3. super, es geht weiter ;)
    Dann schicke ich doch gleich wieder meine - hoffentlich richtige - Lösung an Dich :)
    LG anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Anett, viel Spass beim Raten - und ganz genau schauen :-)
      LG HANNE

      Löschen
    2. Ich fands heute schwierig und hab einfach mal drauf los geraten *gg*

      Löschen
  4. Hallo an Alle,

    da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Danke Anna, Dir auch viel Glück und den anderen Teilnehmern wünsche ich ebenfalls ganz viel Glück.

    Viele Grüße,
    Makiko

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,
    nach einem erfolgreichen Tag1 fordere ich auch heute mein Glück heraus. Aber das Rätsel ist wirklich schwieriger diesmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir echt leid -- ich bin gemein, aber es kommen auch wieder leichte Tage
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  6. Liebe Hanne!
    Das ist echt schwierig heute. Drum werde ich einfach raten. Lösung schicke ich gleich. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Netter Blog, ich werd hier öfters mal vorbeischauen! :) Das Rätsel ist übrigens echt schwer. :D

    Grüß'chen,
    nervi

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...