Freitag, 6. Juli 2012

(Gewinnspiel) Sommer-Special [Tag 3]



# TAG3 # 





Heute gibt es zwei Preise:

 1. Preis ein signiertes Buch einer bekannten deutschen Autorin
 2. Preis - ein Ebook *** mehr wird nicht verraten


Teilnahmebedingungen:

1. Ihr seid Leser auf meinem Blog - denn mit diesem Gewinnspiel möchte ich mich bei allen   bedanken. Neue Leser sind herzlich willkommen. Aber bitte werdet nicht nur Leser wegen des Gewinnspiels, sondern auch weil euch der Blog gefällt. Leser über Facebook-Page werden akzeptiert.
2. Hinterlasst einen Kommentar, ein paar nette Worte reichen, auf diesem Post,   (OHNE DIE LÖSUNG) , kopiert diesen und schickt es zusammen mit der LÖSUNG über das Kontaktformular. (befindet sich unten am Post). Ebenso euren Namen, mit dem ihr meinen Blog verfolgt - euren Bloglink oder  Facebook. Wer möchte, kann auch schon seine Adresse mitschicken. Bei fehlenden Angaben frage ich nicht nach und du nimmst nicht an der Verlosung teil. 
3. Über Werbung würde ich mich natürlich freuen, aber das ist keine Bedingung. Es gibt bei diesem Gewinnspiel keine Lose o.ä.  
(Dank an alle, die mich bei dem Sommer-Special-Gewinnspiel unterstützt haben!)
 Zusatzregeln:

- Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
- Ihr wohnt in Deutschland / Österreich (derzeit kommen keine Bücher in die Verlosung, die mein Portolimit übersteigen, daher auch kein Hinweis) ***
- Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Post.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. 
Außerdem werden alle Mails nach der Auslosung gelöscht.
Jetzt wünsche ich euch viel Glück und freue mich schon auf eure Emails!

Einsendeschluss ist der 8. Juli 2012 - 22.00 Uhr.

Kommentare :

  1. Halli Hallöchen :)

    Wie immer schönes Gewinnspiel, mach auch gleich mit.

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alisia, Danke für deinen Kommentar. Nachricht ist schon angekommen :-)
      LG HANNE

      Löschen
  2. Hey :)

    Besonders spannend ist ja, dass man nicht weiß, was man gewinnen kann *grins*

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Danke für deinen Kommentar. Nachricht ist schon angekommen :-)
      Gell, das ist fies mit dem Ungewissen**
      LG HANNE

      Löschen
  3. Guten Morgen Hanne,
    und heute ist es wieder ganz leicht ;)
    Vielen dank für Dein tolles Gewinnspiel! Macht mir immer wieder Freude ;)
    Schönen Tag und Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Anett, es geht munter weiter - und heute war es ja auch einfach *** Bin ja nicht immer so fies
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. Guten Morgen Hanne!

    Heute erkenne ich das Cover auch wieder leicht. Gerne mache ich auch heute wieder mit. Wie Asaviel schon gesagt hat, finde ich es auch sehr spannend, dass die Gewinne eine Überraschung sind. Echt klasse.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole, ja heute war es einfach. Wie schon geschrieben, bin ja nicht immer so fies *** LG HANNE

      Löschen
  5. Hallo,
    schönes Gewinnspiel! Das Cover ist heute ja wirklich nicht schwierig...
    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem das letzte Cover für mich eine kleine Herausforderung war, ist dieses hier auch wieder für mich zu meistern :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach...... ja es war auch echt schwer der Tag 2. Aber nun klappts ja
      LG HANNE

      Löschen
  7. Oh mann, mein erster freier Tag nach einer Woche Arbeit und ich sitz hier halb verschlafen. Wie soll ich denn da das richtige Cover erkennen? ;o)
    Das ist wirklich mal ein Gewinnspiel, was total viel Spaß macht!
    ich wünsch dir alles Gute!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. **Lol........alles gut...
      Ich glaub, das Cover errät man auch mit halb verschlafenen Augen
      LG Hanne

      Löschen
  8. huhu :)
    Das Cover ist wirklich leicht zu erraten :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa wer kennt das Cover nicht :-)
      LG HANNE

      Löschen
  9. Hi,

    ich finde das Gewinnspiel sehr gut und das Coverraten ist auch super.

    VLG
    Makiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-)
      Weiterhin viel Spaß
      LG HANNE

      Löschen
  10. Hihi, da brauch ich heute gar nicht auf deiner Cover-Wall spickeln gehen ;))
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich weiß - aber es kann ja nicht immer so schwer sein wie bei Tag 2 ***
      LG HANNE

      Löschen
  11. Guten Morgen :)
    Ich finde Überraschungen ja auch immer ganz schön, aber um ehrlich zu sein bin ich ein furchtbar neugieriger und oft auch ungeduldiger Mensch - da können Überraschungen zu einer richtigen Herausforderung werden *lach*
    Ich wünsche dir einen schönen Start in den Sonntag.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr neugierig, und oft ungeduldig. Aber man lernt mit der Zeit***
      Liebe Grüße und genieße den Sonntag
      Hanne

      Löschen
  12. Nachdem ich den zweiten Teil irgendwie verpasst habe, probiere ich mal wieder mein Glück. Vielen Dank für die Mühe, die du dir damit machst! :)

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...