Sonntag, 8. Juli 2012

(Gewinnspiel) Sommer-Special [Tag 4]

Es geht nun gleich weiter mit 

# Tag 4 #


Hoffentlich lasst ihr euch  nicht entmutigen und macht fleißig weiter mit.
Irgendwann trifft das Los auch auf euch. Wie ich schon vorhin geschrieben habe, lasse ich über random.org auslosen anhand der Liste eingegangener Kommentare.
Wie immer wird es eure Aufgabe sein, das veränderte Buchcover auf der  zu erraten. 
Auch heute findet sich das Cover gleich am Anfang des Posts und es ist nicht schwer:


 Heute gibt es drei  Preise:

 1. Preis = Buch mit Widmung einer deutschen Autorin
 2. Preis - noch ein Buch mit Widmung einer deutschen Autorin
 3. ein Amazon-Gutschein über 5,- Euro

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr seid Leser auf meinem Blog - denn mit diesem Gewinnspiel möchte ich mich bei allen   bedanken. Neue Leser sind herzlich willkommen. Aber bitte werdet nicht nur Leser wegen des Gewinnspiels, sondern auch weil euch der Blog gefällt. Leser über Facebook-Page werden akzeptiert.
2. Hinterlasst einen Kommentar, ein paar nette Worte reichen, auf diesem Post,   (OHNE DIE LÖSUNG) , kopiert diesen und schickt es zusammen mit der LÖSUNG über das Kontaktformular. (befindet sich unten am Post). Ebenso euren Namen, mit dem ihr meinen Blog verfolgt - euren Bloglink oder  Facebook. Wer möchte, kann auch schon seine Adresse mitschicken. Bei fehlenden Angaben frage ich nicht nach und du nimmst nicht an der Verlosung teil. 
3. Über Werbung würde ich mich natürlich freuen, aber das ist keine Bedingung. Es gibt bei diesem Gewinnspiel keine Lose o.ä.  
(Dank an alle, die mich bei dem Sommer-Special-Gewinnspiel unterstützt haben!)
 Zusatzregeln:

- Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
- Ihr wohnt in Deutschland / Österreich (derzeit kommen keine Bücher in die Verlosung, die mein Portolimit übersteigen, daher auch kein Hinweis) ***
- Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Post.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. 
Außerdem werden alle Mails nach der Auslosung gelöscht.
Jetzt wünsche ich euch viel Glück und freue mich schon auf eure Emails!

Einsendeschluss ist der 10. Juli 2012 - 22.00 Uhr.


Kommentare :

  1. Heute versuche ich auch mal mein Glück :) Schöne Aufgaben hast du dir da immer überlegt.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anette, ich freue mich sehr, dass du mitmachst. Hab dich schon vermißt, aber ich bin ja auch nicht gerade die Schnellste mit Kommentarschreiben. Da fliegt man über einen Blog und weiß selbst, dass eine Nachricht freuen würde
      LG HANNE
      Der 2. Tag war schwer, aber nun wird alles besser
      Ich sag schon mal Gute Nacht ***

      Löschen
  2. Heute versuch ich's auch mal. Wollte gestern auch schon mitmachen, hab's dann aber vergessen.

    Das Coverraten ist eine tolle Idee!

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mitmachen ist alles !!!
      Liebe Grüße und ich drück die Daumen
      LG HANNE

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen hoffentlich guten Start in die Woche und bin auch gerne wieder dabei :)
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hast auch einen guten Start in eine neue Woche gehabt.
      Mitmachen ist alles !!!
      Liebe Grüße und ich drück die Daumen
      LG HANNE

      Löschen
  4. Hallo Hanne,
    ich liebe Dein Spiel und bin natürlich auch wieder dabei :)
    LG anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anett, Post ist heute raus an dich.
      Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  5. Hi Hanne,

    das Gewinnspiel ist mal wieder super schön und das Coverraten ebenfalls.

    LG
    Makiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mitmachen ist alles !!!
      Liebe Grüße und ich drück die Daumen. Freue mich sehr, dass euch das Coverraten so viel Spaß macht.
      LG HANNE

      Löschen
  6. Antworten
    1. Mitmachen ist alles !!!
      Liebe Grüße und ich drück die Daumen
      LG HANNE

      Löschen
  7. Liebe Hanne!

    Heute erkenne ich das Cover auch wieder ganz leicht. Das ist ein klasse Gewinnspiel. Ich freu mich immer auf die neuen Aufgaben.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole, Post ist heute an dich rausgegangen. Alles gut -
      Mitmachen ist alles !!!
      Liebe Grüße und ich drück die Daumen
      LG HANNE

      Löschen
  8. Liebe Hanne,
    dein tolles Cover-Raten-Gewinnspiel macht unheimlich Spaß! Ich bin auch in dieser Runde wieder mit dabei!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich ganz lieb von dir - auch wenn es noch nicht geklappt hat mit dem Gewinn.
      Wird eh nur noch diese Woche sein, dann muss ich es unterbrechen. Habe heute einen vorgezogenen OP-Termin bekommen. Ist vielleicht auch besser so.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...