Freitag, 13. Juli 2012

(Gewinnspiel) Sommer-Special [Tag 5]

Es geht nun gleich weiter mit 

# Tag 5 #

Vorabinfo: Da ich ab dem 20. Juli für eine Weile nicht online sein werde, unterbreche ich nach diesem Gewinnspiel-Tag das Sommer-Special-Gewinnspiel. Allerdings hoffe ich, dass ich nicht zu lange abwesend sein werde. Manchmal hat das Leben Überraschungen parat, auf die man nicht vorbereitet sein kann. Aber ich stelle mich der Sache positiv. Mal schaun.
Hoffentlich lasst ihr euch  nicht entmutigen und macht fleißig weiter mit.
Irgendwann trifft das Los auch auf euch. Ausgelost wird über random.org  anhand der Liste eingegangener Kommentare.
Wie immer wird es eure Aufgabe sein, das veränderte Buchcover auf der Coverwand zu erraten. 
Auch heute findet sich das Cover gleich am Anfang des Posts und es ist nicht schwer:






Heute werde ich euch schon einmal die Preise mitteilen, allerdings nicht verraten, wie die Auslosung sein wird.  Mein Dank natürlich wieder einmal für die Bereitstellung der Gewinne.


- "Wie ein Flügelschlag" von Jutta Wilke - mit Widmung
- Chefsache - Isadorra Ewans - mit Widmung
 - 2x eine Autogrammkarte von Gabriella Engelmann
 - "Schwarzer Mond über Soho" - Ben Aaronovitch
- "Inselzauber" - Gabriella Engelmann plus Autogrammkarte (leider ohne Widmung, da ich das Buch direkt vom Verlag erhalten habe)

Teilnahmebedingungen:
~ kleine Änderung bei Punkt 2!
1. Ihr seid Leser auf meinem Blog - denn mit diesem Gewinnspiel möchte ich mich bei allen   bedanken. Neue Leser sind herzlich willkommen. Aber bitte werdet nicht nur Leser wegen des Gewinnspiels, sondern auch weil euch der Blog gefällt. Leser über Facebook-Page werden akzeptiert.
2. Hinterlasst einen Kommentar, welches Buch ihr gern gewinnen möchtet,    (OHNE DIE LÖSUNG) , kopiert diesen und schickt es zusammen mit der LÖSUNG über das Kontaktformular. (befindet sich unten am Post). Ebenso euren Namen, mit dem ihr meinen Blog verfolgt - euren Bloglink oder  Facebook. Bitte schreibt auch gleich eure Adresse mit.. Bei fehlenden Angaben frage ich nicht nach und du nimmst nicht an der Verlosung teil. 
3. Über Werbung würde ich mich natürlich freuen, aber das ist keine Bedingung. Es gibt bei diesem Gewinnspiel keine Lose o.ä.  Allerdings habt ihr die Möglichkeit durch Mehrfach-Kommentare eure Gewinnchancen zu erhöhen - denn jeder Kommentar wird aufgelistet.

 Zusatzregeln:
- Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
- Ihr wohnt in Deutschland / Österreich (derzeit kommen keine Bücher in die Verlosung, die mein Portolimit übersteigen, daher auch kein Hinweis) ***
- Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Post.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. 
Außerdem werden alle Mails nach der Auslosung gelöscht.
Jetzt wünsche ich euch viel Glück und freue mich schon auf eure Emails!

Einsendeschluss ist der 15. Juli 2012 - 22.00 Uhr. 
Bekanntgabe erfolgt allerdings erst am Montag.

Kommentare :

  1. Liebe Hanne!
    Heute hast du wieder ein leichtes Cover ausgesucht, das ist aber schön, denn dann tappe ich nicht im Dunkeln. Die Preise, die du verlost sind echt klasse. Danke für dein tolles Gewinnspiel.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich über das Buch Chefsache oder Schwarzer Mond über Soho freuen. Die anderen Bücher habe ich schon.

      Löschen
    2. Danke für deinen Kommentar. Und alle weiteren Kommentare, die du hier hinterläßt, zählen ebenfalls als eine "zusätzliche" Nummer.
      LG HANNE

      Löschen
  2. Hallo Hanne,

    heute bin ich auch beim Gewinnspiel dabei. Eine tolle Sache!! Vielen Dank für das tolle Angebot!

    Gruß,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten, freut mich, dass du heute auch dabei bist :-)
      LG HANNE

      Löschen
  3. Freuen würde ich mich am meisten über das Buch "Wie ein Flügelschlag":-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kirsten, deine Nachricht kommt auf die Losliste :-)
      LG HANNE

      Löschen
  4. Hallo Hanne,

    ich wünsch dir erstmal viel Kraft für die kommende Zeit und ich würde am liebsten "Wie ein Flügelschlag" gewinnen!
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melissa, danke für deine Worte. Ich versuche immer positiv zu denken, gelingt zwar nicht immer, wird aber
      LG HANNE

      Löschen
  5. Huhu, würde gerne "Wie ein Flügelschlag" gewinnen :)
    Gruß Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe deinen Namen auf die Liste gesetzt.. wow, alle wollen Flügelschlag gewinnen (na fast alle)
      LG HANNE

      Löschen
  6. Hey ^^

    diesmal ist es ja echt leicht *O*
    also ich würde gerne mich für alle eintragen, da ich die Bücher sowieso nich thabe ) falls es geht)
    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kannst du dich für alle Bücher eintragen :-)
      Wie oben schon geschrieben, je mehr Kommentare, umso öfter steht dein Name auf der Losliste
      :-) LG HANNE

      Löschen
  7. Wie ein Flügeschlag ist ein tolles Buch! Ich verstehe, dass das alle haben wollen. Ich habe es schon zu Hause und auch schon gelesen, drum tendiere ich zu den anderen Büchern.

    AntwortenLöschen
  8. Hat schon jemand von euch Inselzauber gelesen? Ich hab es mir vor kurzem als Tchibo Ausgabe gekauft und möchte wissen wie es denn euch gefallen hat.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://lesegenuss.blogspot.de/2012/07/kurzreport-03-inselzauber.html
      ***ggg***

      Löschen
    2. Hört sich echt klasse an! Falls ich jemals meinen dringend zu lesenden Sub abgebaut habe, dann werde ich es lesen.

      Löschen
  9. Tolle Preise :) Ich würde mich gerne für "Schwarzer Mond über Soho" eintragen lassen.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Und schon geht es weiter. Da bin ich wieder gern dabei :).
    Ich würde mich über Flügelschlag von Jutta wilke freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Hanne,
    vielen dank für dein tolles gewinnspiel!!!
    freuedn würde ich mich über das buch "Chefsache"

    LG Anett.

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...