Sonntag, 29. Juli 2012

(Gewinnspiel) Sonderverlosung zum Sommer-Special-Gewinnspiel

In den letzten Wochen lief ja bei mir das "Sommer-Special-Gewinnspiel" mit der Coverwand.
Kurzum, die Coverwand bleibt bestehen, aber wird dann im Herbst neu anlaufen. Schließlich will FRAU ja nicht umsonst die geänderten Covers erstellt haben ***
Aber --- ein Highlight zum Schluss möchte ich euch noch anbieten.
Die Autorin  Holly-Jane Rahlens hatte mir das Buch "Everlasting - Der Mann, der aus der Zeit fiel" mit Widmung zugesagt. Nunmehr ist Holly-Jane aus dem Urlaub zurück und die Zusage steht natürlich immer noch.
Vielleicht erinnert sich  der eine oder andere daran, ich hatte das Buch zu meinem persönlichen Halbjahres-Favoriten erwählt und dazu einen Blogbericht online gestellt:

[BloggerAktion] Unser Halbjahres-Lesehighlight 2012 ♥ 


Ihr habt nun heute die Möglichkeit, das Buch zu gewinnen. 
Beantwortet mir hierfür folgende Frage:
Wenn Ihr einen Koffer (normale Handgepäckgröße) mit Sachen für die Nachwelt bestücken müsstet, was ist eurer Meinung nach wirklich wichtig? Stellt euch vor, in 200 Jahren oder noch später findet jemand diesen Koffer und versucht anhand eures Materials herauszufinden, aus welcher Zeit dieser stammt.
                                                      ~~~~~~~~~~~~~~~

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr seid Leser auf meinem Blog. Aber bitte werdet nicht nur Leser wegen des Gewinnspiels, sondern auch weil euch der Blog gefällt.  Leser über Facebook-Page werden akzeptiert. Es hat sich ja nach dem letzten Gewinnspiel herausgestellt, dass einige wirklich nur wegen Gewinnspiele Leser werden
2. Hinterlasst einen Kommentar ohne zu verraten, was ihr in den Koffer packt, kopiert diesen und schickt es zusammen mit  dem "Inhalt des Koffers" über das Kontaktformular. (befindet sich unten am Post). Ebenso euren Namen, mit dem ihr meinen Blog verfolgt - euren Bloglink oder  Facebook. Bitte schreibt auch gleich eure Adresse mit.. Bei fehlenden Angaben frage ich nicht nach und du nimmst nicht an der Verlosung teil. Der Gewinner erhält das Buch direkt von der Autorin.

 Zusatzregeln:
- Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
- Ihr wohnt in Deutschland / Österreich
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. 
Außerdem werden alle Mails nach der Auslosung gelöscht.
Falls sich irgendwie ein Fehler in diesem Gewinnspiel befindet, schreibt mir.
Jetzt wünsche ich euch viel Glück und freue mich schon auf eure Emails! 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 5. August 2012, 12.00 Uhr. 


Kommentare :

  1. Oh, dieses Buch ist schon lange auf meiner Wunschliste!! Das würde ich ja sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich wieder eine tolle Idee von dir :-P
    Liebe Grüße
    Sabrina

    *Ich bin so ne Fritte*

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so eine klasse Idee von Dir!!!!
    Super, ich bin dabei, schon auch, weil mich das Buch reizt ;)
    LG Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Oh - Everlasting steht schon lange auf meinem Wunschzettel. Da mach ich gerne mit!

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...