Donnerstag, 19. Juli 2012

"Lesegenuss" macht mir eine Weile Pause

Für einen unbestimmten Zeitraum macht der Blog eine Pause.
Sowie ich einigermaßen fit bin, melde ich mich wieder.
Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Bloggerzeit und hoffentlich kommt auch bald der Sommer
Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Huhu Hanne,
    drück dir alle Daumen und dass du schnell wieder fit bist. :)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole - so allmählich setzt hier mein "Flattern" ein. Aber ich gehe gleich für eine Stunde zum "Reiki" und dann wird's schon werden.
      Liebe Grüße und ich melde mich, sowie ich kann
      Hanne

      Löschen
  2. Hallo Hanne,
    ich wünsche Dir alles Gute!!!
    Lass Dich mal drücken!
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *** Danke, Umarmungen werden gern entgegen genommen.
      Liebe Grüße und haltet die Stellung
      Hanne

      Löschen
  3. Ich wünsche dir alles alles Gute und drück dir die Daumen! Hoffentlich lesen wir uns ganz bald wieder :)
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute und viel erholsame Zeit nur für Dich....
    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...