Samstag, 7. Juli 2012

~Leseprobe ~ Gottlich verliebt

Ich hatte ja im letzten Jahr beim Covervoting den zweiten Band 

Göttlich verloren

gewonnen.

Und nun gibt es schon die Leseprobe zu Band 3 der Trilogie

Göttlich verliebt.

Der Band wird zwar erst im nächsten Jahr erscheinen, was ich echt fies finde, wenn der Verlag schon die Leseprobe vorstellt.
 
Das erfordert Geduld, Geduld, Geduld ...
Ich finde es ja immer schade, wenn bei Trilogien etliche Monate, wenn nicht sogar noch länger, dazwischen liegen.
Was meint Ihr?

Kommentare :

  1. Solch lange Wartezeiten finde ich auch oft extrem störend - zum einen vergisst man in der Zwischenzeit so einiges und zum anderen könnte es passieren, dass mich die Geschichte nicht mehr interessiert wenn die Fortsetzung nach gefühlten 100 Jahren erscheint ^^
    Leseproben versuche ich vorher aber nicht zu lesen, die Warterei danach finde ich dann noch schlimmer...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal lese ich Leseproben, da ich eh weiß, es wird nie (oder wahrscheinlich) nicht dazu kommen, das gesamte Buch zu lesen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...