Freitag, 6. Juli 2012

News ~ zum Sommer-Special - Gewinnspiel

Bevor ich nun gleich die Gewinner von dem Sommer-Special-Gewinnspiel Tag # 2 auslose, möchte ich noch schnell ein paar private Zeilen schreiben.
Ungern, aber es muss sein.
In dieser Woche musste ich innerhalb von wenigen Tagen mich auf etwas einstellen, das mir einige schlaflose Nächte bereitet hat.
Nunmehr bin ich aber mit all den nötigen Terminen durch, ich weiß, was auch mich zukommt und das heißt, das Sommer-Special-Gewinnspiel wird auf jeden Fall noch in der nächsten Woche wie geplant laufen (hoffe ich jedenfalls - allerdings kann es sein, dass ich doch kurzfristig einen früheren Termin für eine OP erhalte :-()
Wie lange ich dann nicht am Computer sein werde, weiß ich definitiv nicht - alles ist offen.
Macht euch keine Sorgen.
Es ist eh nicht meine Art, so etwas Privates über das weltweite Netz zu veröffentlichen. Doch als Blogbetreiberin und auch der Verpflichtung gegenüber Veröffentlichung von Rezensionen finde ich das nur fair.
Also genießen wir noch die nächsten Gewinntage.
Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Ich wünsche dir das alles schnell wieder in ordnung kommt und die Kraft, die du brauchst
    *knuddel*
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sabrina für deine Worte. Ich habe das bewußt jetzt geschrieben, nicht das es Holterdipolter geht und dann auf einmal Funkstille hier ist.
      Noch bin ich ja da
      LG HANNE

      Löschen
  2. Alles Gute für Dich Hanne!
    *festknuddel*
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anett :-)
      Ich ziehe mir nur positive Gedanken und die nehme ich dann alle mit
      Hanne

      Löschen
  3. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft *knuddel*
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie, danke auch an dich - schön zu sehen, dass doch einige Leser Beiträge lesen und kommentieren :-)
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...