Freitag, 27. Juli 2012

*** zurück ~~~aber noch nicht so fit

Hallo Ihr Lieben :-)
Ich bin wieder zu Hause. OP soweit gut überstanden, alles anderes ist jetzt eine Frage der Zeit.

DANKE - die an mich dachten und mir so viel positive Energie und Wünsche schickten.
DANKE - natürlich auch für die netten Kommentare - gelesen, aber ich bin echt noch nicht so fit, um längere Zeit am Computer zu sitzen.

Hier hat sich einiges gestapelt - wow, ich bin so überrascht über all die tollen Bücher, die schon vor, aber auch während meiner Abwesenheit ins Haus flatterten.

Einige Bücher habe ich tatsächlich gelesen im Krankenhaus, einige Leseproben und zwei eBooks auf dem Reader.
Rezensionen ??? folgen ....

Dann beschäftigt mich seit zwei Tagen, wie handhabe ich es am besten, ein Buch welches mir von einer Autorin zur Verfügung gestellt wurde - und ich mitten drin aufgehört habe zu lesen, das zu beurteilen. Ich mag es ja nicht, Leuten auf die Füße zu treten, denn mir ist klar, wieviel Arbeit und Herzblut darin steckt.
Halte ich am besten die Klappe und schreibe so nüchtern wie nur möglich?.
Sch....

So, genug gesabbelt - ich werde mal schauen, dass ich ein bißchen Buchzuwachs posten werde. ***
Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Erst mal gute Besserung!
    Danke für das Lob! Ich freu mich, wenn ich andere für Bücher interessieren kann!

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke dir - wenn es etwas kälter wäre, ginge es mir besser. Es ist einfach zu heiß, der Kreislauf spielt total verrückt
      LG HANNE

      Löschen
  2. Weiter Gute Besserung für Dich Hanne!
    Schön dass alles so gut verlief, alles andere wird auch werden ;)

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke dir - wenn es etwas kälter wäre, ginge es mir besser. Es ist einfach zu heiß, der Kreislauf spielt total verrückt
      Und spätestens Anfang der Woche kriege ich auch mein Ergebnis. Wird schon werden, ich bin selbst so überrascht, nicht länger im Krankenhaus bleiben zu dürfen ***ggg***
      LG HANNE

      Löschen
  3. Hallo liebe Hanne!

    Es freut mich, dass du die OP überstanden hast. Erhol dich gut und geh es langsam an. =)

    Ich hatte erst einen Fall, wo ich ein (nicht selbst angefordertes) Rezensionsexemplar abgebrochen habe - guck mal: http://buechersuechtig-sabine.blogspot.co.at/2011/03/projekt-buchkauffrei-die-2-woche-ist.html

    Alles Liebe, lass dich drücken!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, danke dir für die Umarmungen. Nehme ich alle gerne an. *** Hoffentlich kühlt es sich hier mal ab. Die Hitze bringt mich echt um. Ja, habe den Link mir angeschaut. Ich muss gucken, was ich da mach. Knuddels Hanne

      Löschen
  4. Liebe Hanne :)

    Ich freue mich, dass du wieder gut Zuhause angekommen bist - jetzt erhol dich in Ruhe und geh alles langsam an! Stress dich nur nicht, dir läuft wirklich nichts davon *drück*

    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie, auch dir danke für deinen Kommentar. Und es wird - langsam, aber natürlich jaule ich rum, weil meine Energie, die will gar nicht. ***
      Liebe Grüße und wir lesen uns
      Hanne

      Löschen
  5. Jetzt reihe ich mich auch och ein :-) Schön, dass du wieder im vertrauten Umfeld bist - und, dass du die OP gut überstanden hast. Ich denke auch, dass der Rest bestimmt auch gut verlaufen wird. Und abgekühlt hat es jetzt bestimmt auch schon bei euch :-)
    Ich knuddel dich und denke an dich.
    Zu dem buchigen Problem, würde ich einfach mal die Autorin anschreiben. Du kannst ihr ja beschreiben, dass das Buch ncihts für dich ist und ihr vielleicht anbieten. Es auf deinem Blog gegen eine Rezi anzubieten - oder so :-P
    Ich hoffe, ich habe dir etwas geholfen.
    So, jetzt will aber der Hund raus und die Hasen haben Hunger :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina, ja ich bin wieder zurück und endlich, es hat sich abgekühlt. Regen unendlich - die Straßen unter Wasser, aber egal. Aber ich kann endlich durchatmen und die Hitze schlägt nicht auf den Kreislauf.
      *** Zu dem Buchproblem, ich habe es ja abgebrochen bei ca. 140 Seiten. Es ist eine Indie-Autorin und hat nur super tolle Kritiken, was ich bis jetzt gelesen habe. Sie hat es mir ja geschickt :-((( Ich werde mal schauen, wie ich da elegant raus komme. Denn auch Kritik gehört dazu.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  6. Liebe Hanne,

    ich freue mich so, dass du die OP gut überstanden hast! Mit meinen Gedanken war ich bei dir - und ich drücke weiter die Daumen, dass alles gut läuft. Lass dir Zeit, übernimm dich nicht, höre auf deinen Körper. Und lies etwas schönes, ohne an die noch ausstehenden Rezis zu denken! :)

    Und zu deinem Problem... Ich würde deine Art, Bücher zu rezensieren, nicht anpassen und auch nicht neutraler schreiben. Wenn du ein ganz schlechtes Gefühl dabei hast, kannst du die Autorin ja auch fragen, ob ihr eine ehrliche Rezi oder gar keine lieber wäre. Du vertrittst deine Meinung ja aber immer respektvoll, von daher würde ich mir da jetzt nicht so die großen Gedanken machen - vieles ist eben einfach auch Geschmackssache. Und man kann eben einfach nicht den von allen treffen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe :-) Danke für all die positiven Gedanken. Ich glaube, vieles hat mir geholfen und so nehme ich mir die Zeit, dass mein Körper sich erholen kann. Das heißt, ich werde etliches lesen können. Zu meinem Problem, da habe ich wohl heute nacht eine Lösung gefunden. Du hast es sehr gut beschrieben und denke, werde auch nicht von meiner Richtung abweichen. Einen Autor nieder zu machen ist eh nicht meine Art, aber bevor ich lange Erklärungen schreibe werde, kriegt die Autorin von mir eine Mail, in der ich ihr mein Problem mit dem Buch schildern werde.
      Bei Büchern ist es so, sie müssen den Faden nach mir ausstrecken und mich gefangen halten, und das fehlte mir.... Ich glaube, du weißt was ich meine.
      Wünsch dir einen schönen Sonntag
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...