Mittwoch, 29. August 2012

Blogtour Info [Die Portal-Chroniken] von Imogen Rose

~~~ Meine erste Blog-Tour ~~
Gestern kontaktierte mich Alli Potter, Personal Assistant von der Autorin Imogen Rose, ob ich Interesse an einer Blog-Tour habe, um die Chroniken auch in Deutschland bekannt zu machen. Der erste Band ist nunmehr ins Deutsche  übersetzt worden.


Imogen Rose ist die Autorin der Bestseller-Reihe „Portal Chronicles“, die im Bereich der Indie-Literatur Kultstatus erreicht hat und sich bei Jugendlichen und Erwachsenen gleichermaßen großer Beliebtheit erfreut




 Alli Potter - eine sehr bemerkenswerte Agentin, mit der ihr in Englisch und Deutsch kommunizieren könnt. (Ich denke mal, sie übersetzt mit dem Translator *lol)


Buchinfo:
Komm und finde mich vor zwei Jahren…Sechs Worte, die den Eishockey spielenden Wildfang Arizona in eine alternative Dimension geschleudert haben.
Plötzlich lebt sie das Leben einer umschwärmten Cheerleaderin. Sie wird aus dem glücklichen Leben mit ihrem Vater gerissen und in ein neues, fremdes Leben mit ihrer verhassten Mutter gestoßen.
Alle kennen sie als Arizona Darley, aber die ist sie nicht. Sie ist Arizona Stevens.
Während sie versucht, Antworten zu finden, stehen für sie nur zwei Dinge fest: dass ihre Mutter Olivia irgendwie für alles verantwortlich ist - und dass sie ihr altes Leben zurückhaben möchte.
Bis sie Kellan trifft...

Also wenn ihr Interesse daran habt, meldet euch bei Alli - >>> HIER <<< ist der Link zum deutschen Blog.  An der linken Sidebar ist der Link "For Book Bloggers".


Imogen Rose ist die Autorin der Bestseller-Reihe »Die Portal-Chroniken«, die sowohl bei Jugendlichen als auch bei Erwachsenen Kultstaus im Bereich der Indie-Literatur erreicht hat. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie 2010. Inzwischen ist sie hauptberuflich als Schriftstellerin tätig und arbeitet gerade an »The Bonfire Chronicles«, ihrer zweiten Buchreihe für jugendliche Leser.
Imogen wurde in Schweden geboren und zog für ihr Studium der Immunologie nach London, das noch heute eine ihrer Lieblingsstädte ist. Nach ihrer Promotion am Imperial College siedelte sie 2001 mit ihrer Familie in die USA nach New Jersey über. Imogen ist ein selbstbekennender Hermès-Fan und gibt offen zu, dass sie Kurt Cobain vergöttert. Sie liebt Shopping, Reisen, Filme und das Zusammensein mit ihrer Familie, ihren Freunden und Tallulah, ihrem Chihuahua.

Mir bislang teilnehmende Blogs sind:
Marie - Schmöker-Welt
Nici's books
Angels Books
Schlüsselreiz

Volturi-Blog
WolkeSieben



Sicherlich wird ein Stöhnen durch die Blogs gehen, es gebe etliche gute deutsche Indie-Autoren. Nun, aber jeder hat eine Chance verdient oder?

Kommentare :

  1. Japp mit einem Google Übersetzer und mit mir.. xDDD Ich spiele ein bisschen Dolmetscher.. :D
    Alli ist eine ganz Liebe und alle die diesen Post hier lesen, meldet euch bei ihr, wenn ihr Interesse habt!! Sie beißt keinen. ;-)

    Super, dass noch weitere Werbung machen! Wenn das für dich okay ist, verlinke ich diesen Post in meinem? :D *mit den Wimpern klimper* Hab ich bei ein paar anderen auch gemacht... hihi. :D

    Liebste Grüße und ich freue mich, dass auch du, trotz der Englischtortour mit Alli mitmachst. :P hihi
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marie - ich habe es gelesen, dass du mit dolmetscht. Ja, sie ist wirklich eine ganz sympathische - und wenn ich nicht weiterkomme, arbeite ich auch mit dem Translator. Bislang hat das über Jahre immer gut geklappt mit meinen US-Friends. Du kannst gern verlinken, alles gut. Habe schon gesehen, seit gestern Nacht sind ein paar neue Leser dazu gekommen - Danke
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
    2. Marie schickst du mir bitte noch mal deinen Bloglink :-)
      Danke

      Löschen
    3. Klar, gerne! :D
      www.schmoeker-welt.blogspot.de

      Bist gerade verlinkt! hihi

      Liebste Grüße,
      Marie.

      Löschen
  2. Oh super, ich bin sehr gespannt, was Du daraus machst. Mir wurde das Buch eigentlich auch schon vor Wochen angeboten und ich hab auch freudig ja gesagt, denn ich finde es klingt sehr außergewöhnlich. Ich hoffe wirklich, dass es den Weg zu mir auch findet.
    Eine Blogtour würde ich allerdings nicht mitmachen wollen, weil bei mir privat derzeit alles drunter und drüber geht und ich nie weiß, wie ich Zeit habe. Na mal sehen, sonst muss ichs wohl irgendwann kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Fabella, ich habe meinen Termin erhalten zwecks Reviewveröffentlichung, hatte aber um etwas Luft gebeten. Das Ebook habe ich schon :-) und auch schon mal reingeschaut, mehr noch nicht. Meine Tochter ist seit vorgestern im Krankenhaus und nun haben sie gestern vorzeitig die Geburt eingeleitet. Mit hömopatischen Mitteln usw. - auf das es schöööööööön lange dauert. Ich könnte kkkkk Na egal. Ich denk an dich und irgendwann wird dein Leben auch wieder eine gerade Linie haben
      LG HANNE

      Löschen
  3. Hallo Hanne,

    ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert, da du auch bei der Blog-Tour mitmachst. Ich finde es jetzt schon toll, dadurch auch ein paar neue Blogs zu entdecken :)

    "Ich fürchte mich nicht" habe ich zum Beispiel auch verschlungen. Auf "Portal" freue ich mich schon, der Inhalt hört sich wirklich richtig gut an und ich finde auch, dass man der Autorin auch in Deutschland eine Chance geben soll.
    Teilnehmen werde ich mit meinem Blog http://volturi.blog.de und nun wahrscheinlich auch mit meinem Zweitblog http://wolkesieben.blog.de, das hat sich kurzfristig ergeben.

    Und jetzt werde ich mir die anderen teilnehmenden Blogs ansehen, die du verlinkt hast :)

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie, ich war gerade auf deinem Blog und habe dir eine Nachricht hinterlassen ***smile. Da ich nicht alle Blogs habe, stehen nur einige auf der Liste. Es wäre gut, wenn man eine Gesamtliste der teilnehmenden Blogs erhalten würde. Ich möchte am Wochenende noch einmal einen Post machen, dass am 10. die Tour beginnt, nun ja, vielleicht wird es ja noch. Für mich würde das die Blogtour abrunden, wenn jeder teilnehmende Blog einen Post von den gesamten Teilnehmern posten würde. Aber gut...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...