Freitag, 17. August 2012

(Buchzuwachs) Dark Angels' Fall - Die Versuchung

Hier ist er nun der zweite Teil der Tetralogie von
Dark Angels' Summer
Die Versuchung
Nachdem ich ja nun gerade erst Band 1 gelesen und rezensiert habe, kam doch diese Woche der zweite Band an. Natürlich war meine Freude riesengroß :-)


Kristy und Tabita Lee Spencer
alias Beate Teresa und Susanne Hanika

Dark Angels' Fall - Die Versuchung

ISBN-13: 978-3401067858488 Seiten Seiten
Gebunden
18,99 € [D]


Info:
Wie weit würdest du gehen für den Menschen, den du liebst?
Sam Rossel und seine dunklen Anhänger sind besiegt. Der Herbst hat den Sommer auf Whistling Wing abgelöst. Aber Dawna und Indie wissen, dass der Schein trügt. Auf der verzweifelten Suche nach Miley, dem Mann, den Dawna gegen alle Vernunft liebt, begegnet sie Dusk wieder. Der Wolf mit den goldenen Augen rettet ihr Leben, während sich die Schatten auf Whistling Wing zum zweiten Mal mehren. Und Dawna ahnt, dass Dusk viel mehr ist als nur ein Wolf ...
Persönliche Anmerkung: Ich habe es fast schon geahnt, dass Dusk nicht der bösartige "Wolfshund" ist, so wie er am Anfang dargestellt wird.
 
>> weitere Informationen <<

Kommentare :

  1. Hallo Hanne,
    ich antworte mal hier. Danke für Deinen lieben Kommentare.
    Zu den Postkarten kann ich Dir anbieten, Dich in eine kleine Gruppe bei Facebook einzuladen. Dort tauschen wir mal privat, mal machen wir Aktionen. Aber alles nur wer will ohne Zwang.
    Ansonsten gibt es www.postcrossing.de - da hab ich mich vor einer Woche angemeldet, da kannst Du Postkarten mit der ganzen Welt tauschen - auch ohne Zwang .. schreibst Du eine Karte und der Empfänger quitiert sie im Netz, dann bekommt jemand anders Deine Adresse und schickt Dir eine Karte. Forderst Du keine Adresse an, musst Du auch nichts verschicken, bekommst dann auch nichts. ... also alles schön planbar wie man grad Zeit hat oder nicht :)
    Reicht Dir das oder hast Du noch mehr Fragen? Dann frag gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Fabella - danke für deine ausführliche Antwort. Bis vor einigen Jahren habe ich so einen Postkartentausch mit Mitgliedern einer amerikanischen Yahoogruppe gemacht. Das war echt toll und von wo ich überall die Karten erhalten habe, super. Postcrossing habe ich schon im Visier, es "klebt" ein gelber Notizzettel auf dem visullen Desktop. Tolle Sache bei Windows 7, obwohl W7 und ich noch immer nicht die dicksten Freunde sind. Und das ist echt planbar. Ich lese ja nicht nur, habe ja auch noch die Sammelleidenschaft Karten, Kalender usw. Aber da bin ich jetzt kräftig am ausmisten.
      Also wenn du magst würde ich gern deiner Einladung folgen. Denn solange alles für mich überschaubar ist, bin ich zufrieden. Und mit der "Challenge", wo ich immer noch wie um den heißen Brei herumschleiche, werde ich endgültig die nächsten Tage einen Entschluss fassen. Klingt sooo verlockend.
      Wenn man krankgeschrieben ist und Zeit hat, finden sich so viele Sachen.
      So... das war jetzt lange genug geschwafelt.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Liebe Hanne!

    Du hast von mir einen Award bekommen:

    http://nik75.blogspot.co.at/2012/08/mein-erster-award.html

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nik, danke für deine Weitergabe des Awards, was mich wirklich freut.
      Schau mal, hier habe ich im letzten Jahr meinen eigenen Award gebastelt und der steht jedem zur Verfügung - siehe Text
      http://lesegenuss.blogspot.com/2011/05/mein-blog-award-fur-meine-blog-leser.html
      Ich hoffe, dass ich Zeit finde um deinen Award weiter zu reichen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
    2. Liebe Hanne! Ich bin überhaupt nicht böse wenn du ihn nicht weitergibst. Man hat ja oft gar nicht so viel Zeit dazu. Da ich ihn aber zweimal bekommen habe wollte ich ihn zumindest einmal an 5 Leute vergeben.
      Dein Award ist übrigens klasse.
      Lg Nicole

      Löschen
    3. Hi Nicole, ich habe mir einen °Haken" gesetzt, damit ich die Mail nicht vergesse. Aber ich bin fleißig am Rezensionen schreiben, weil ich so im Argen damit bin. Und wenn ich erst wieder anfange rumzusurfen, bezgl. Blogs unter 200 Lesern, dann --- naja, du kennst das vielleicht, was ich meine. Du darfst dir meinen Award gern mitnehmen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...