Freitag, 24. August 2012

(Buchzuwachs) Die Frau in Rot

Der SuB baut ab und nimmt wieder zu.

In der letzten Woche erhielt ich "Die Frau in Rot" und ich weiß jetzt schon, das mich da ein paar tolle Lesestunden erwarten.
Sicherlich könnte ich meinen Buchzuwachs in einem Post zusammenfassen, aber da einige Bücher als Leseexemplare bei mir eingezogen sind, stelle ich diese unter dem Verlag ein.



Margot S. Baumann
Die Frau in Rot
Taschenbuch: 480 Seiten
Verlag: Knaur TB (3. August 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3426509500
€ 9,99

Anouk, einst ein gefragtes Model, weiß nach einem Unfall, der ihre beste Freundin das Leben kostete, nicht mehr ein noch aus. Sie zieht zu ihrer Großtante in ein beschauliches Schweizer Dorf. Doch bald hat Anouk das Gefühl, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, denn sie hört Stimmen, sieht Personen, die schon lange verstorben sind – und jene geheimnisvolle Frau im roten Kleid, die ihr offenbar etwas Bedeutendes mitteilen möchte …

Vielen Dank an die Autorin Margot S. Baumann für das Leseexemplar.
( nicht zu vergessen Simone :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...