Donnerstag, 16. August 2012

(Buchzuwachs) LYX und INK

Diese Bücher fanden den Weg zu mir - mein SuB freut sich, da einiges davon ja nun gelesen wurde.
Was macht man, wenn man des Nachts nicht richtig schlafen kann? (Keine Sorge, dass hat mit meiner Operation zu tun. Ich schlafe halt gern rechts und genau das ist das Handicap)
Lesen ...


Madeline Hunter
Ein skandalöses Rendezvous

Broschiert: 350 Seiten
Verlag: Lyx; Auflage: 1 (12. Juli 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3802587924
Originaltitel: Ravishing in Red
€ 9,99
(Band 1)











Buchinfo:
Der Domino erbittet, dass Mr Kelmsley ihn in zwei Tagen im Two Swords in Brighton trifft, um eine Angelegenheit von beiderseitigem Nutzen zu besprechen.“Mit einer Pistole bewaffnet, folgt die junge Audrianna Kelmsleigh dieser kryptischen Anzeige in der Times – in der Hoffnung, endlich den Namen ihres verstorbenen Vaters reinwaschen zu können. Doch statt des mysteriösen „Domino“ taucht der attraktive Lord Sebastian Summerhays auf. Durch ein Missgeschick werden die beiden bei dem heimlichen Treffen erwischt, und der Skandal ist perfekt. Audrianna bleibt nur ein Ausweg: Um ihren Ruf zu retten, muss sie Sebastian heiraten … „Ein meisterhaft erzählter historischer Liebesroman mit äußerst sympathischen Hauptfiguren!“ The Best ReviewsNew-York-Times-Bestseller-Autorin























Töchter des Mondes – Cate, Band 1
Autor: Jessica Spotswood
Verlag: EGMONT INK
ISBN: 978-3-86396-024-7
Preis: € 17,99

Buchinfo:
Cate und ihre Schwestern Maura und Tess sind Hexen. Niemand darf davon erfahren, denn Hexen drohen Verbannung und Tod. Die Gefahr, aufzufliegen, lastet schwer auf Cate. Vor allem seit Finn aufgetaucht ist, dieser Junge mit den Zimtsommersprossen und dem kupferroten zerzausten Haar. Verzweifelt sucht Cate nach einem Ausweg und stößt im Tagebuch ihrer toten Mutter auf eine rätselhafte Prophezeiung, die besagt, dass drei Schwestern mit magischen Kräften die Hexen zurück an die Macht führen werden. Handelt es sich dabei um Cate, Maura und Tess? Und kann es überhaupt eine gemeinsame Zukunft für Cate und Finn geben?
 ---
Nachdem ich nun wieder eine Zeit auf der Verlagsseite verweilt habe, werde ich darüber nachdenken, ob ich  mir noch "Ice - Hüter des Nordens" zulegen werden ....







Sarah Beth Durst
(Band 2)
Ausgabe: broschiert mit Klappe
352 Seiten
ISBN: 978-3-8025-8603-3
Originaltitel: Enchanted Ivy
Verlag: LYX












DER SCHLÜSSEL ZU EINER MAGISCHEN WELT …Die sechzehnjährige Lily träumt davon, an der Princeton University zu studieren. Dazu muss sie einen geheimnisvollen Test bestehen und einen Schlüssel finden, der angeblich ein Tor zu einer anderen Welt öffnet. Eigentlich glaubt Lily überhaupt nicht an Magie – bis sie von einem unheimlichen Wesen angegriffen wird und sich plötzlich zwischen den Fronten eines Konfliktes zwischen Menschen und magischen Kreaturen wiederfindet. Bald steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, auch ihre Familie gerät in größte Gefahr …„Eine absolut fesselnde, magische Geschichte!“ Realms of Fantasy„Magische Geschöpfe, eine romantische Liebesgeschichte und ein Spritzer Humor. Ein wahres Lesevergnügen!“ Teen Reads

Vielleicht ist ja für den einen oder anderen wieder mal ein Buchtipp dabei oder hat es schon gelesen. Über eure Meinung würde ich mich freuen.

Kommentare :

  1. Ice - Hüter des Nordens fand ich super toll .. ein richtiges Märchen irgendwie. Mit Ivy liebäugel ich ja auch noch ... Und Töchter des Mondes auch *seufz* .. bin gespannt, was Du so erzählst...

    Kannst Du nicht vielleicht mal die Capture Abfrage abstellen? Man braucht so viele Versuche, bis endlich mal ein Code klappt, dass man gar keine Lust mehr hat zu kommentieren :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Habe die Funktion abgestellt. Während der Zeit meines Krankenhausaufenthaltes hatte ich das umgestellt und *** vergessen, wieder auf Normal zu stellen. Sorry :-)
      Oh manno, ich habe schon so viel Gutes über Töchter des Mondes ge"hört". Nur gut, dass ich noch bis Ende August erst einmal krankgeschrieben bin
      .......
      Ice - Hüter des Nordens, werde ich wohl mal auf meine Wunschliste setzen (da haben meine Leute wenigstens was für mich zum Geburtstag)

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...