Samstag, 25. August 2012

Ein Schlaflief-Kinderbuch und ein paar Babysachen

Mal etwas anderes als "nur" Bücher.
Ich habe ja dann und wann schon immer eine Kleinigkeit für den kleinen "Matze" gekauft.
Diese Babymütze hat es mir angetan ***
Und das Kinderbuch mit Schlafliedern war ein Wunsch meiner Tochter.
Als ich mir die Seiten mit den Liedern angeschaut habe, okay, da war doch einige Melodien in Vergessenheit geraten.
Ja, so schnell werden die eigenen Kinder groß und der eigene Nachwuchs kommt.

Nur gut, dass ich mich nicht sooo alt fühle - als zukünftige Oma.
Das auch nur mal so nebenbei.


Habt einen schönen Tag. Wir sind heute außer Haus


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...