Sonntag, 5. August 2012

Gewinnerbekanntgabe zur Sonderverlosung - Sommer-Special-Gewinnspiel

Ende Juli habe ich ja noch eine Extra-Verlosung zum Sommer-Special-Gewinnspiel online gestellt.
Die Autorin  Holly-Jane Rahlens hatte mir das Buch "Everlasting - Der Mann, der aus der Zeit fiel" mit Widmung zugesagt.
 ----------------
Beantwortet mir hierfür folgende Frage:
Wenn Ihr einen Koffer (normale Handgepäckgröße) mit Sachen für die Nachwelt bestücken müsstet, was ist eurer Meinung nach wirklich wichtig? Stellt euch vor, in 200 Jahren oder noch später findet jemand diesen Koffer und versucht anhand eures Materials herauszufinden, aus welcher Zeit dieser stammt.
-----------------
Es gab ein paar interessante Antworten und ich habe diese an eine gute Bekannte weitergeleitet mit der Bitte, sich für eine von den Kommentaren zu entscheiden.

Gewonnen hat folgender Kommentar:

-Eine Weltkarte
-Zeitungsartikel über Hartz4, internationale Konflikte etc, aber auch gute Zeitungsartikel, um zu zeigen, dass unsere Welt nicht nur schlecht war.
-verschiedene Euro-/Centmünzen
-Fotos von Menschen
-Laptop o.ä.
 und dieser ist von       Anett

Herzlichen Glückwunsch - Anett 

Deine Adresse habe ich an Holly-Jane weitergeleitet und du erhältst das Buch direkt von ihr.

Liebe Grüße und allen anderen DANKE fürs Mitspielen.

Es geht bestimmt im Herbst weiter. Jetzt macht "Gewinnspiele" auf Lesegenuss erst einmal ein bisschen Pause.
Eure Hanne

Kommentare :

  1. Oh wie genial!!!!
    Ich freue mich total darüber!!!!
    Hab ganz lieben Dank!!!!
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anett, ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt. Gratulation noch einmal
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
    2. Hallo Hanne,
      gerade kam meine Postfrau und hat mir das Buch gebracht :)
      Freue mich total, ab ganz lieben dank nochmals!!!!
      Liebe Grüße Anett.

      Löschen
    3. Super - ich wollte dir schon noch auf deine Mail antworten !!! Dann kannst du ja jetzt entspannt in den Urlaub fahren.
      Vielleicht schreibst du ja auch Holly noch einmal?
      So, und nun erst mal wieder Schluß mit PC **lol
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...