Montag, 6. August 2012

Meine Wochenendlektüre war ....Dark Angels' Summer - Das Versprechen

das Buch von 

Kristy und Tabita Lee Spencer: Dark Angels´ Summer – Das Versprechen






Pressetext:
Die Geschichte von
Dawna und Indie - Fesselnd bis zur letzten Seite.


Wort- und bildgewaltig, atmosphärisch dicht und fesselnd bis zur letzten Seite: Kristy und Tabita Lee Spencer entwerfen einen Kosmos, in dem man versinkt, und erzählen zwei Liebesgeschichten, wie sie romantischer, tragischer und berührender – aber auch verbotener – nicht sein könnten. Der Auftakt einer außergewöhnlichen Paranormal-Romance-Tetralogie. Und eine bittersüße Verführung.

Nur gut, dass der zweite Teil diesen Monat erscheint!
Kristy und Tabita Lee Spencer: Dark Angels´ Fall – Die Versuchung


Sam Rosell und seine dunklen Anhänger sind besiegt. Der Herbst hat den Sommer auf Whistling Wing abgelöst. Aber Dawna und Indie wissen, dass der Schein trügt. Auf der verzweifelten Suche nach Miley, dem Mann, den Dawna gegen alle Vernunft liebt, begegnet sie Dusk wieder. Der Wolf mit den goldenen Augen rettet ihr Leben, während sich die Schatten auf Whistling Wing zum zweiten Mal mehren. Und Dawna ahnt, dass Dusk viel mehr ist als nur ein Wolf …


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...