Montag, 27. August 2012

Trilogie "Die Tochter der Tryll" -

Das Phänomen Amanda Hocking geht bei cbt in die nächste Runde

Presseinfo (lt. Verlag)

Amanda Hocking ist weltweit bekannt als Wunderkind und Medienphänomen. Mit ihren selbst verlegten Romanen ist es der Amerikanerin gelungen, innerhalb weniger Monate zur E-Book-Bestsellerautorin aufzusteigen. Diesen außergewöhnlichen Erfolg verdankt sie der Gabe, mit ihren Geschichten direkt ins Herz ihrer jugendlichen Fangemeinde zu treffen. Mit ihrer neuen Reihe "Die Tochter der Tryll" stellt die 28-Jährige einmal mehr unter Beweis, dass sie ganz nah dran ist an der Gefühlswelt ihrer Leser.


Band 1 - Verborgen

Der erste Band "Die Tochter der Tryll – Verborgen" erscheint am 27. August 2012 bei cbt und ist die fulminante Einführung in eine Trilogie mit Suchtpotenzial. Indem sie mit den "Tryll" eine neue aufregende Spezies erfindet, bringt Amanda Hocking frischen Wind in das romantische Fantasy-Genre

Die Tryll sind wunderschön, elegant und besitzen übersinnliche Kräfte. Äußerlich Menschen gleichend, leben sie in einer magischen Parallelgesellschaft, die Normalsterblichen verborgen bleibt. Nur wenn sie ihre Kinder als "Kuckuckseier" in menschliche Familien setzen, haben die Tryll Kontakt zu den Mänskligs, den "normalen" Menschen. Wendy Everly ist so ein "Kuckuckskind", ein Changeling

Meine Rezension >>> HIER <<<



Band 2 - Entzweit


 Als Wendy Everly sechs Jahre alt ist, versucht ihre Mutter, sie umzubringen: Sie sei ein Monster. Als elf Jahre später der geheimnisvolle Finn auftaucht, entdeckt Wendy, dass ihre Mutter recht gehabt haben könnte. Denn Finn ist ein Gesandter der Tryll. Wendy begreift, dass ihr Leben eine Lüge war: Sie selbst ist eine Tryll – und nicht nur irgendeine. Sie ist die Tochter der mächtigen Königin Elora und erbt damit eine große Verantwortung. Denn das magische Reich der Tryll ist tief entzweit und nur Wendy ist mächtig genug, das Volk zu einen.






Band 3 - Vereint

 Doch ist Wendy bereit, für ihr Volk und die, die sie liebt, alles zu opfern? Bald schon muss sie sich entscheiden: zwischen Pflicht und Liebe, Krieg und Frieden...

Die Fortsetzungen der Serie, "Entzweit" und "Vereint", erscheinen in rascher Folge am 24. September und am 22. Oktober bei cbt.











Mit "Die Tochter der Tryll" schaffte Amanda Hocking in den USA ihren großen Durchbruch als E-Book-Bestsellerautorin. Ab August wird ihre Trilogie auch den deutschen Buchmarkt erobern.


Die Coverabbildungen sind ebenfalls von der Verlagsseite.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...