Dienstag, 28. August 2012

♥ ♥ ♥ wow ... die 200. Rezension steht an ♥ ♥ ♥

Ich bin echt baff 

Da ich ja schon seit einigen Wochen krankgeschrieben bin, komme ich ja doch sehr viel zum Lesen. Und so langsam baut sich mein Kladdeheft mit den Notizen für die Rezensionen auch ab.

Ja klar, ich habe das heute schon gesehen, dass die 200. Rezension ansteht.

Doch ♥ die kriegt natürlich ein Buch, was nicht unbedingt "Shades of Grey" sein muss *lol

Also, lasst euch überraschen.

Wenn jetzt nichts gravierendes dazwischen kommt (was allerdings durch ein heutiges Ereignis sein könnte), dann stelle ich die 200. Rezension morgen ein.

Ansonsten - DANKE - an all meine Leser, die mir die Treue halten und ich lese sehr gern eure Kommentare.

 

Kommentare :

  1. Oh wow die 200 Rezension, dass ist ja klasse. Habe diese Hürde auf meinem Blog auch schon geschafft und freue mich nun auf die nächsten 100 Rezensionen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Nun, durch meine Krankheit bin ich ja zu Hause und kann einiges lesen.....
      Wir sehen uns ja bald
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Leistung und ein schöner Meilenstein - herzlichen Glückwunsch dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Melanie :-) Für mich ist das viel. Aber ich habe in den letzten Wochen durch meine Krankschreibung ja sehr viel lesen können
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...