Mittwoch, 29. August 2012

(XYZ) Überraschung - Post aus Übersee - Gewinnspiel-Tipp

Als ich am letzten Wochenende einen geheimnisvollen weißen Briefumschlag erhielt, Absender: Social Media Agentur Brandsatz, war ich doch im ersten Moment verwundert.
Beim Öffnen fiel mir dann ein Luftpostbrief entgegen, sowie ein Anschreiben und das Foto von Jackson Meer.
 Wer ist  Jackson Meyer?

Weitere Infos entnahm ich dann dem Brief und siehe da - Klick! - Jackson ist der Protagonist des brandneuen Buches "Sturz in die Zeit" von Julie Cross, Auftaktband einer neuen Urban-Fantasy-Trilogie.


Verdammtes 2007! Ich muss es schaffen, den Rückweg anzutreten!
Bitte hilf mir, wieder zum 30. Oktober 2009 zu gelangen!



Vom 23. August bis zum 30. September 2012 könnt Ihr an dem spannenden Zeitreisen-Gewinnspiel teilnehmen.
 "Jackson Meyer's Tagebuch" "Sturz in die Zeit" .
Aufgepaßt, es kann nervig sein, manche Frage ist schwer zu knacken.

In Tagebucheinträgen finden sich die Fragen und Hinweise. Hilfreich das "Helping Kit".
Knifflig, aber lösbar.
Und das gibt es zu gewinnen:

Verlagsinfo:
Um die einzigartige Stimmung des Buches einzufangen, wurde  ein Song geschrieben und ein echtes Musikvideo gedreht – mit dem Jackson-Model vom Buchcover und natürlich Holly. Klickt auf Play, lehnt euch zurück und träumt davon, wie es wäre, durch die Zeit zu springen – oder direkt ins Buch hinein

Buchinformation:
Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly im Studentenwohnheim – und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES - für seine große Liebe. Der erste Band der großen Zeitreise-Trilogie. Die Autorin Julie Cross wurde in Heidelberg geboren und lebt heute mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Illinois, in der Nähe von Chicago. Dies ist ihr erster Roman. Es gibt inzwischen auch schon Rezensionen auf Amazon. Wer von euch hat schon alles an dem Gewinnspiel teilgenommen - und wie ich - jetzt ein paar graue Haare mehr?

Kommentare :

  1. Wenn ich das so lese erinnert mich das stark an "Die Frau des Zeitreisenden"... hmmm...

    Aber danke für die Info!! :D

    LG,
    Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier muss ich dir rechtgeben, denn vor kurzem habe ich erst gerade den Film wieder gesehen. Oder z. B. das Buch "Renegade", das hat mich ganz stark an ein Märchen erinnert, was ich aber in meinen grauen Zellen nicht mehr finde, wie es heißt. Doch es gibt so eins, wo von außen jemand in die Wasserwelt geht, die leben dort in Amphoren ... naja, ich hör jetzt auch zu plappern
      LG HANNE

      Löschen
  2. Beim Quiz habe ich schon mitgemacht, aber die Post von Brandsatz leider noch nicht bekommen, obwohl sie mir im Juli mal ein Mail geschickt haben, dass sie für eine Augustaktion meine Adresse brauchen.
    Macht aber nichts, denn jetzt habe ich ech bei dir schon die Post bewundern können.
    Konntest du eigentlich alles selber lösen? Ich brauchte beim Worträtsel Hilfe, da bin ich nicht auf die Lösung gekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich kann mich gar nicht mehr an eine Email erinnern *** aber egal, im Juli hatte ich eh den Kopf voll wegen meiner OP etc.
      Mich hat der Opernsänger zur Verzweiflung gebracht ...

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...