Sonntag, 30. September 2012

(Buchzitat) aus ... Die Quelle - Ursula James


Vollmond

Ich persönlich befürworte es, im Mondlicht zu "baden". Es ist ein Ritual, das das aufgewühlte Gemüt beruhigt und die physische Heilung begünstigt. Außerdem hilt es uns dabei, den Fokus auf eine andere Ebene zu lenken und den Blickwinkel auf die Geschehnisse zu verändern. Dann nehmen wir uns selbst und unsere Bedürfnisse nicht mehr so ernst und erinnern uns daran, wie klein wir im Vergleich zum kosmischen Maßstab der Dinge sind; was gar nicht verkehrt ist, wenn das Ego mitunter die Tendenz hat, sich aufzuplustern.
 (S. 104)



aus ... "Die Quelle"  von Ursula James
"Das magische Vermächtnis der Heilerin und Prophetin Mother Shipton
€ 9,99
Cover mit Erlaubnis des Verlags - ebenso der Textauszug!
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...