Mittwoch, 12. September 2012

(Buchzuwachs) Das Gewicht der Liebe

Das Gewicht der Liebe
Taschenbuch
368 Seiten
Verlag: Diana Verlag (10. September 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3453356726
Originaltitel: The Good Sister


Zwei Schwestern und ein unheilvolles Vermächtnis — tief bewegend und spannend wie ein Krimi
Sie sind unzertrennlich und könnten doch unterschiedlicher nicht sein: Roxanne und ihre neun Jahre jüngere Schwester Simone. Die eine beruflich erfolgreich und glücklich verheiratet, die andere — oft haltlos und traurig — scheint mit vier Kindern überfordert zu sein. Aber Simone liebt ihre Töchter, will den Alltag ohne Roxannes Hilfe bewältigen und scheitert doch immer wieder. Unweigerlich steuert sie auf eine Katastrophe zu, die Roxanne im alles entscheidenden Moment nicht verhindern kann … Drusilla Campbells so brisanter wie aufrüttelnder Roman, erzählt nach einer wahren Geschichte, wird niemanden kalt lassen.

Autoreninfo:
Drusilla Campbell wurde in Melbourne, Australien geboren und war sechs Jahre alt als ihre Familie nach Kalifornien übersiedelte. In ihrer Jugend reiste sie viel, war u.a. Lehrerin in London und zog dann mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen nach Washington DC. Sie schrieb immer wieder, verarbeitete aber erst in diesem Roman (ausgezeichnet mit dem "San Diego Book und Writing Awards") die Geschichte ihrer Mutter. Heute lebt sie mit ihrer Familie in San Diego.

Kommentare :

  1. Danke :-P ♥ ♥ ♥
    Deine Post ist angekommen - und die Lichtertüte ist auch voll genial :-)
    Wo gab es die denn?
    Liebe Grüße
    Sabrina
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina, schön ich freue mich sehr... Die Tüte gab es bei meiner Lieblingsbuchhandlung Waller in Stade. Bei Thalia kriegts ja nix umsonst. Und da geh ich immer gucken - nochmal gucken - und dann nehm ich mit, was da rumliegt. Nein, man darf das so mitnehmen, steht dann auch drüber.
      LG HANNE

      Löschen
    2. Das ist die richtige Deko fürs Lesezimmer :-P
      Ich finde die cht toll, zumal das Buch hier liegt und gelesen werden will :-)
      Tausend Dank :-)

      Löschen
    3. Sehr gern geschehen Sabrina, habe gerade Anruf gekriegt. Tochter ist jetzt im Kreißsaal, Blasensprung und nun geiht das los.......
      LG HANNE

      Löschen
  2. hallo hanne,
    danke für dein kommentar zur blogtpor von portal. werde morgen bei dir ebenfalls stöbern. bin gespannt auf dein review

    lg
    summer von schlüsselreiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Summer :-)
      Ich versuche möglichst jeden Blog zu besuchen. Meiner Meinung nach gehört es einfach zur Netikette einer Blogtour *** Aber das ist ja auch jedem selbst überlassen.
      Liebe Grüße - Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...