Samstag, 8. September 2012

(Buchzuwachs) Deine Lippen, so kalt

Wie ich ja schon vor einiger Zeit schrieb, stelle ich meinen Buchzuwachs jeweils gesondert nach Verlag ein.
So freue ich mich auf ein weiteres Buch aus dem cbj-Verlag





Amy Garvey
Deine Lippen, so kalt
Gebundene Ausgabe
320 Seiten
Verlag: cbj (23. Juli 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3570153321
Vom Hersteller empfohlenes Alter:
12 - 15 Jahre
Originaltitel: Cold Kiss
€ 14,99


Wenn Liebe zu einem Fluch wird ...
Als Danny stirbt, fühlt Wren sich unendlich einsam und alleingelassen. Wren wünscht sich nur das eine: den Liebsten zurückzuholen. Und genau das tut sie mit Hilfe ihrer heimlichen magischen Fähigkeiten. Doch dieser auferweckte Danny ist nicht der, in den sie sich damals verliebt hat: Seine Haut ist kalt. Seine Lippen sind eisig. Er lebt nur durch sie und für sie. Wren muss ihn verstecken und besucht ihn jeden Tag. Doch ihr Herz scheint dabei einzufrieren.

Alles ändert sich, als sie Gabriel trifft. Er spürt Wrens magische Kraft und ahnt ihr Geheimnis. Hin und her gerissen zwischen der Verantwortung für Danny und der aufflammenden Leidenschaft für Gabriel, muss Wren eine Entscheidung treffen. Die schwerste ihres Lebens ...

Autoreninfo:
Amy Garvey war in einem früheren Leben Lektorin, nun arbeitet sie auf der anderen Seite des Schreibtischs. Schon als Kind las sie alles, was ihr unter die Finger kam, außerdem sah sie definitiv zu viel fern und wünschte sich immer sehnlichst, Samantha Stephens aus der Serie „Verliebt in eine Hexe“ zu sein (das wünscht sie sich noch heute). "Deine Lippen, so kalt" ist ihr erster Jugendroman. Amy Garvey lebt mit ihrer Familie in Pennsylvania, USA.

Dark Romance, Romantasy,

Vielen Dank an den cbj-Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars.

Kommentare :

  1. Was ich bei diesem Roman vermisst habe, sind die Hintergründe zur Familiengeschichte. In den Gesprächen, die zwischen Wren und ihrer Mutter geführt wurden, hat die Autorin die Neugier beim Leser geweckt, aber es folgte keine Erklärung. Im übrigen hätte aus der wirklich guten Idee mehr gemacht werden könnte. Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Beatrix, ich habe es leider noch nicht gelesen. Wird wohl nächste Woche dran kommen, da ich in dieser Woche drei "dicke" Bücher unbedingt lesen muss. Hänge eh schon so nach mit meinen ganzen Rezibüchern etc., aber ich mach mir keinen Stress mehr. Das kann ich mir aufgrund meiner Gesundheit nicht erlauben.
      Liebe Grüße und mal schauen, wie ich es empfinde
      Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...