Freitag, 14. September 2012

(Buchzuwachs) In Liebe, Rachel

Gebundene Ausgabe: 368 Seiten
Verlag: Knaur HC (3. September 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3426652640            
Originaltitel: 

Ein weiteres Buch bereichert nunmehr mein Regal.
Buchinfo:
Mit zitternden Knien steht Kate in der offenen Absprungklappe eines Flugzeugs und klammert sich panisch fest. Keine zehn Pferde hätten sie normalerweise in den Flieger gebracht. Sie ist Mutter von drei Kindern – hallo? Doch den letzten Wunsch ihrer verstorbenen Freundin Rachel, sie solle einen Fallschirmsprung wagen, kann sie schlecht ignorieren, oder? Auch auf Sarah und Jo wartet jeweils ein Abschiedsbrief Rachels – und darin ein Herzenswunsch ihrer besten Freundin, dazu bestimmt, ihr Leben auf den Kopf zu stellen …

Lisa Higgins thematisiert die Themen Trauer und wie man sie überwindet, Frauenfreundschaft und wie wichtig diese im Leben ist, Wünsche und warum man sie nicht aufschieben, sondern sich unbedingt erfüllen sollte.

Ein Buch, was ich euch so schon empfehlen kann.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...