Sonntag, 23. September 2012

(Buchzuwachs) Schwarz wie Schnee


Schließlich kam am Wochenende noch das Buch
"Schwarz wie Schnee"
von Jutta Wilke

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 15 - 17 Jahre

Jutta Wilke
Schwarz wie Schnee
€ 14,99
Broschiert
256 Seiten
Verlag: Bibliographisches Institut, Mannheim
Auflage: 1 (1. September 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3411811410
Ein Unfall, der alles verändert. Ein Name, den du nicht kennst. Eine Frau, die sagt, sie wäre deine Mutter. Ein Leben, das dir fremd ist. Es war doch ein Unfall - oder? 

Kommentare :

  1. Ach du glückliche! Dieses Buch wünsche ich mir auch sehr. Ich habe vor ein paar Tagen beim Verlag angefragt, habe aber noch keine Antwort bekommen. Oft wird ja das Buch auch gleich ohne Antwort zugeschickt. Ich hoffe sehr, dass ich dieses Reziexemplar auch bekomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole, das gab am 3. August eine Mail vom Sauerländer-Verlag: pro Verlagsprogramm (Frühling und Herbst) können Sie bei uns EIN Buch oder Hörbuch von Sauerländer, Sauerländer Audio, Meyers oder Duden Kinderbuch anfordern"... und daraufhin habe ich mir dann dieses Buch ausgesucht.
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  2. Liebe Hanne!

    Im Presseverteiler vom Sauerländer Verlag bin ich leider noch nicht drinnen, aber macht nichts. vielleicht habe ich noch Glück und sonst kann ich mir das Buch ja irgendwann mal kaufen.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...