Samstag, 8. September 2012

(Buchzuwachs) Zwei Bände der ABATON-Trilogie

Vor kurzem erhielt ich die ersten beiden Bände der ABATON-Trilogie.
Der dritte Band - ABATON - Im Bann der Freiheit - erscheint im Sommer 2013.







 


ABATON - Vom Ende der Angst
Christian Jeitsch und Olaf Kraemer
Thriller
Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: mixtvision Verlag; Auflage: 1. (1. Oktober 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3939435389
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
€ 16,90
Seit Linus, Edda und Simon im Untergrund von Berlin mysteriöse Graffiti entdeckt haben, taucht in ihrem Alltag eine andere Realität auf. Eine, von der die meisten nur ahnen, dass sie existiert. Eine, aus der es kein Zurück mehr gibt. Eine, die in tiefste Ängste führt. Und in der nichts ist, wie es scheint …

 >>> Leseprobe <<<

ABATON – Die Verlockung des Bösen
Christian Jeitsch und Olaf Kraemer
Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: mixtvision; Auflage: 1 (17. August 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3939435525
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
€ 16,90
Edda, Linus und Simon tauchen im winterlichen Berlin unter. Endlich sind sie frei. Doch Eifersucht und Gewalt auf den Straßen der Millionenmetropole drohen ihre Freundschaft zu zerstören. Als sie erkennen, dass Gene-Sys ihnen Überwachungschips implantiert hat, holen sie zum Gegenschlag aus. Gemeinsam wagen sie sich bis an ihre Grenzen und kommen dabei zum ersten Mal in die Nähe des mysteriösen Abaton. Doch der Preis dafür ist tödlich.

Kommentare :

  1. "Abaton" soll ja richtig gut sein - irgendwann werde ich die auch noch lesen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch davon gehört und der Verlag hatte mir beide Bücher angeboten. Wenn du sie auch lesen willst, brauchst du eine Ansprechadresse? Ich mail sie dir gern
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...