Freitag, 7. September 2012

Ein "neues" Buchregal - zum Schnäppchenpreis

Gestern Abend erfuhr ich von meinem Mann, dass er ein Regal, was genau zu unseren Möbeln passen würde, im Fenster eines Ladens steht, wo derzeit die Geschäftsauflösung läuft.
"Das wäre doch genau etwas für deine Bücher. Du hast eh schon keinen Platz mehr."
(Hups... ich habe nichts gesagt, nur still gedacht. Ist manchmal besser so).
Nun gut, heute Vormittag musste ich eh schnell mal in den Ort - wir wohnen ein kleines bisschen am Ortsrand - und wenn ich nicht zu bequem bin, fahre ich ja auch mit dem Fahrrad. Allerdings zogen dunkle Wolken am Himmel auf und da bin ich mit dem Auto gefahren.
Den Schrank von außen begutachtet - rein - Maße genommen, alles gut - Bescheid gegeben, komme gleich wieder - man kennt sich halt - Männe geholt - sein Kombi hat eine größere Ladefläche - Schrank bezahlt - Schrank ins Auto geschleppt... keuch........
und trara - hier ist der nun für schlappe 50 Euro -
Inzwischen haben schon mehr Bücher einen neuen Platz darin gefunden, das Foto habe ich kurz am Anfang gemacht.
Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich nie einen Bücherschrank in unserem unteren Wohnbereich haben wollte. Warum nicht? Nun, alles ist offen - sprich Küche- Esszimmer - Wohnzimmer - Wintergarten. Aber nun hat der Schrank seinen Platz gefunden, es musste ein bisschen was geräumt werden, aber geht doch oder?
Was sagt ihr dazu?



Kommentare :

  1. Mir gefällt der Schrank sehr gut - und so ein paar Bücher im Wohnbereich sehen doch schick aus, sonst denken eure Besucher nachher, dass in diesem Haus nicht gelesen wird :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, unsere Leutchen wissen sehr gut, dass oben in zwei Zimmern Bücher über Bücher sind. Na und in dem Zimmer, wo der PC steht, das ist hier unten steht auch ein Regal bis oben hin voll****
      Nein, ich finde es gut so wie es jetzt ist, man möchte ja auch mal zeigen was man hat***giggle*

      Löschen
  2. uih, klasse schnäppchen. paßt da gut hin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp. Fa. Mahler macht Ausverkauf !!! Falls du noch was brauchst wegen Geschirr etc.??

      Löschen
  3. Hast du ein Glück, dass du noch Platz für Bücherregale hast. Bei mir ist leider kein Platz mehr. Die Wohnung ist einfach zu klein und schon ziemlich vollgestellt. Ich habe momentan neben meinem Bücherregal im Schlafzimmer zwei 1 Meter hohe Bücherstöße stehen und versuche Bücher die ich gelesen habe gleich mal der Schulbibliothek zu geben oder meiner Mama. Das Regal ist übrigens sehr schön!

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...