Freitag, 7. September 2012

Freitags-Füller # 180

Nach unendlich langer Zeit kommt heute wieder der

Freitags-Füller # 180

1. Man muss nicht immer so handeln, wie andere es von einem erwarten. Bauchgefühl.
2.  Rentendiskussion und sich dann noch rechtfertigen, das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise regnet es heute wieder mal, und ER wollte Rasen mähen :-).
4. Hundewelpen sind einfach zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich, wenn die ersten Kastanien von unseren Bäumen fallen .
6.  Ich liebe Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch , morgen habe ich Friseurtermin geplant und Sonntag möchte ich das Wetter genießen !

Barbara von Scrap-Impulse schreibt dazu:
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Was wären eure Antworten zu dem Freitags-Füller?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...