Freitag, 14. September 2012

Freitags-Füller # 181

Wieder Freitag - nach einer nervlich angespannten Woche geht es jetzt in die Entspannungsphase :-)

Freitags-Füller # 181

Ihr findet den Freitags-Füller wie immer bei Barbara - Scrap-Impulse.

1. Ich vermisse auf Reisen sehr oft den Komfort meines eigenen Bettes .
2.  Mein Umfeld könnte besser sein.
3. Mein Handy ist leider immer zu oft aus und das Akku leer.
4. T-Shirts in Blau oder in Gelb.
5.Schnarchen hasse ich .
6. Empire State Building, war ich ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Greys Anatomy_ , morgen habe ich Baby gucken geplant und Sonntag möchte ich wieder Baby gucken !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...