Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller # 182





Und schon wieder eine Woche um. Das Wetter zeigt uns, es wird Herbst.

Hier nun wieder der Freitags-Füller. Meine To-Do-Liste ist heute endlos, von daher wird es wohl kaum mehr als diesen Post heute geben. Habt einen schönen Tag.


1. Ist denn wirklich schon bald wieder Weihnachten?! .
2. Ich habe ein Rezept für Hundekekse gefunden, und werde dann mal heute Zutaten einkaufen .
3. Am 6. November 2012 steht bislang nichts in meinem Kalender.
4. An der Tür hängt schon die  Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen und im Bett geht gar nicht! .
6. Das Leben ist kein Zirkus - könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "mal schaun noch offen" , morgen habe ich Backen geplant und Sonntag möchte ich spontan planen!

(Barbaras Hinweis: Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken.)

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, ab und an bei diesem Freitags-Füller mitzumachen.

>>> HIER <<< geht es zu Barbaras Blog.



Kommentare :

  1. Huhu
    Also bisher noch keine Herbstdeko angebracht und planen bis zum November habe ich auch keine.
    Tja das bedeutet für mich? Zeit für's Lesen & Rezis schreibem. =) Liebe Grüße ANni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen:-) Oh, ich habe von meinem Haselnussbaum Zweige getrocknet und da dann Blätter drangebastelt... Mehr habe ich draußen noch nicht gemacht, und innen eh nicht.
      Schreibst du mir noch mal deinen Blog. ... Irgendwie habe ich den jetzt nicht parat.
      Lieben Dank
      Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...