Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller # 183

Und schon wieder ist es Freitag - und Zeit für den

1. In einigen Wochen habe ich Geburtstag.
2. Die Sehnsucht nach Sonne, Wasser und Meer hat mich erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, in einer Badewanne voller Euro-Stücke zu baden.
4. _Habe keinen_ Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue, dann schaue ich aus dem Fenster auf das Feld_.
6. Denk positiv, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den alltäglichen Kram, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Kanalrennen - Nord-Ostsee-Kanal !


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

>>>  Barbaras Blog <<<

Was auch immer ihr heute vorhabt, ich wünsche euch einen schönen Tag. Muss mich heute mit einigen Dingen beschäftigen, die lange genug aufgeschoben wurden.

Liebe Grüße

Kommentare :

  1. Hallo Hanne!

    Bei Pkt. 3 musste ich lachen - wie kommst du denn auf diese Idee?
    Bei uns scheint übrigens die Sonne - soll ich dir ein paar Strahlen schicken?

    Wie gehts dem Nachwuchs & der jungen Mutter?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol. Pkt. 3 - ja genau, dass kann ich dir erklären. Mittwochs abends kommt immer RA Posch auf RTL und da ging es diesmal um den Wendler. Einmal der Sänger und einmal ein privater Sänger, der sich vor Jahren die Marke "Der Wendler" hat patentieren, bzw. schützen lassen. Und dieser Prollo von Macho Wendler hat mal in der Badewanne mit Goldstücken oder so gelegen, oder auch Euros, das fiel mir spontan ein und dachte, ich bin zwar kein Prollo, aber möchte doch mal wissen wie es sich anfühlt.
      Nachwuchs und Tochter okay - Mail ist gerade an dich privat raus
      LG Hanne - hier scheint seit heute Mittag die Sonne. Ich nehme an, die ist aus Österreich oder?!

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...