Dienstag, 11. September 2012

Mein Amazon

Mein Amazon-Profil - meine Rezensionen

nein - die findet ihr nicht unter dem Namen "Lesegenuss" so wie halt mein Blog heißt.

Meine User-ID besteht schon etwas länger als der Buchblog und ich habe eigentlich nie daran gedacht, ihn zu ändern.
Daher habe ich ganz einfach mal in der linken Sidebar - Button - Meine Rezensionen - Amazon direkt verlinkt  zu "meinem Amazon".
Logisch, ich freue mich über jeden, dem meine Rezensionen gefallen ***
Heute bin ich ziemlich beschäftigt, daher kommt wohl auch kein weiterer Post.

Ich wünsche euch einen wunderbaren restlichen Tag - und wir lesen uns.


Kommentare :

  1. Du kannst deinen Namen aber ändern bei Amazon. Ich nutze auch den Amazonaccount meines Mannes und habe den einfach mal umbenannt in meinen Bücherblognamen. :) Er meldet sich zwar noch mit seinem Daten ein aber es steht nun "Sanichas Bücherregal" bei meinen Rezensionen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wußte ich nicht. Danke für den Tipp... es ist soweit, Kind ist unterwegs

      Löschen
  2. Hallo Hanne,

    Zuerst mal: ALLES LIEBE DEM NEUEN ERDENBÜRGER, DER FRISCHGEBACKENEN MAMA & OMA!!!!!
    Und ich möchte alle Details hören! Warte auf eine Mail von dir. ;-)

    Zum Thema Amazon:
    Ich hab gesehen, dass du deinen Namen bei Amazon geändert hast, da bist du leichter zu finden. Selbst hab ich vor ein paar Tagen gesehen, dass sich bei Amazon eine weitere Userin namens büchersüchtig angemeldet hat. Schau mal:
    http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/A69YANPHEP4VO/ref=cm_cr_pr_pdp

    Und das ist mein Profil bei Amazon:
    https://www.amazon.de/gp/pdp/profile/A20HJJ3URGI481?ie=UTF8&ref_=sv_ys_5

    Ich finde es eigenartig, dass man den gleichen Namen mehrere Male vergeben kann... *grübel*

    Allerliebste Grüße & ich freu mich für euch!
    Sabine

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...