Mittwoch, 3. Oktober 2012

(Buchzuwachs) Kalt ist der Toten Hauch - Elizabeth Chandler





Elizabeth Chandler
Kalt ist der Toten Hauch (Bd. 2)
Verlag: Loewe
ab 13, 1. Auflage 2012
304 Seiten
ISBN 978-3-7855-7107-1
Taschenbuch
7,95 € (D)












eine Leseprobe findet Ihr >>> HIER <<<


Verlagsinfo:
Die Vergangenheit des Städtchens Wisteria ist voller dunkler Geheimnisse. Sieben Jahre nachdem ihre Mutter dort ertrunken ist, kehrt Lauren in den kleinen Ort zurück. Doch unheimliche Vorkommnisse lassen ihre Reise zu einem Albtraum werden.
Es ist, als ob sich die Ereignisse von damals exakt wiederholten: Gegenstände bewegen sich wie von Geisterhand, Lauren hat einen Autounfall und wird schließlich in ein verfallenes Bootshaus gelockt.
War der Tod ihrer Mutter etwa gar kein Unfall? Erwartet Lauren das gleiche Schicksal?
Ihr bleibt nicht viel Zeit herauszufinden, wem sie vertrauen darf.

Meine Rezension zu Band 1 - Versteinerte Seelen = KLICK

Jeder Band ist in sich abgeschlossen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...