Freitag, 5. Oktober 2012

Freitags-Füller # 184

Heute regnet es schon seit dem frühen Morgen hier im Norden.
Was macht man, außer der alltäglichen Hausarbeit? Natürlich, Freitag ist Freitags-Füller-Tag.

Freitags-Füller # 184




1. Heute morgen regnet es ununterbrochen.
2. Der Neid anderer auf das was sie nicht besitzen,  macht mich (manchmal) unglücklich.
3. Kürbis mag ich nur bedingt.
4. Aufräumaktion der letzten Tage = von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, es wäre Wochenanfang - welch Irrtum.
6. Ich nicht oder wer bitte guckt das neue Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Kuscheldecke , morgen habe ich weitere Aufräumaktionen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich wieder Sonne genießen !

Wie immer findet Ihr weitere Infos - auch zum Mitmachen - auf der Seite von Barbara
Scrap-Impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.


Kommentare :

  1. Hallo liebe Hanne,

    Da sind wir heute wohl schon zu zweit. Bei mir ist das Wetter auch nicht anders. Bei mir wars mit meiner Arbeitsaktion von oben nach unten auch eine Idee gewesen. Das gute Wetter musste ja schließlich für dass Bisschen Arbeit herhalten oder? Nun auf mich wartet seit heute Abend und ab dem Wochenende auch meine Kuscheldecke in der sich ein Buch doch sicher gut lesen lässt. Ich wünsche dir ein super Weekend auch wenn das Wetter vielleicht eher nicht so toll ist. Ciao Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anett, heute hat uns das Wetter mal gezeigt, hallo es ist Herbst. Boah, echt ätzend! Heute abend habe ich mir mal wieder SIXX gegönnt, ich bin ja Fan von Greys Anatomy und da läuft ja die erste Staffel als Wdhlg. (mein armer Mann flüchtet) - aber jetzt schau ich noch schnell Mails und dann geh ich ins Bett. Allerdings ist das Buch, welches ich derzeit lese, so unheimlich klein gedruckt. Da muss ich auf ein anderes zurückgreifen. Schad :-)

      Bis dann LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...