Freitag, 12. Oktober 2012

Freitags-Füller # 185


1. Im Kino _war ich schon seit Jahren nicht mehr.
2. _Ich besitze keine Wedges.
3. Den letzten Brief habe ich vor ein paar Tagen geschrieben.
4.  Das Kleingedruckte steht auf der Rückseite.
5. Kennt jemand ein Rezept für Immer-Gute-Laune?.
6. Gestern war ich einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dieses und Jenes , morgen habe ich Besuch beim Baby geplant und Sonntag möchte ich - nicht möchte ich, sondern freue ich mich auf den Besuch einer lieben Bloggerin, die in Schleswig-Holstein Urlaub macht und für einen halben Tag rüber kommt !

Vorgaben Barbara - Ihre Seite findet Ihr wie immer >>> HIER <<<

"Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken."


Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende - die Sonne scheint momentan. Lasst es euch gutgehen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...