Freitag, 26. Oktober 2012

Freitags-Füller # 187

Es ist mal wieder so weit - Zeit für den

Freitags-Füller # 187

1. An manchen Tagen laufen die Uhren rückwärts.
2. Vor Jahren liebte ich James Bond.
3. Gestern ist unser Enkelkind sechs Wochen alt geworden.
4. Heute mache ich es mir so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober freue ich mich schon auf Halloween-Post .
6.  Einen Supertreffer und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany , morgen habe ich Dies und Das geplant und Sonntag möchte ich (muss ich) mich gedanklich nach wochenlanger Arbeitsabstinenz auf meinen Job vorbereiten !

Alle weiteren Informationen findet Ihr wie immer auf Barbaras Blog Scrap-Impulse.

 Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag - es ist wunderbares Wetter - Sonne scheint, aber es hat gefroren :-)
LG Hanne

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...