Montag, 1. Oktober 2012

Lesestoff für die 1. Oktoberwoche

Für diese Woche habe mich mir drei Bücher vorgenommen.
Gefühlt liegen etliche Lesestunden vor mir, aber da ich mich ja persönlich einschätzen kann, werden die Stunden nur so dahinfliegen.

Als erstes werde ich die beiden Bände von
ABATON


lesen.
Band 1 hat 400 Seiten aufzuweisen
Band 2 sind es 456 Seiten.

Hier paßt es gut, dass beide Bände  vorliegen und ich die Geschichten in einem Rutsch lesen kann.

Und dann endlich der zweite Teil der Dark Angel's Reihe
Dark Angel's Fall - Die Versuchung
Hier sind es dann auch noch einmal 483 Seiten. Wenn ich in dem Buch so eintauche wie in Band 1, dann bitte > nicht ansprechen<.


Kommentare :

  1. wow, so viel in nur einer woche???
    Das schaff ich nie...
    Viel Spaß beim lesen :)

    liebe grüße
    anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett, ich bin ja immer noch krankgeschrieben und da fallen schon ein paar Stunden an, die ich mir dafür "frei" nehme *** lach.
      Allerdings habe ich momentan auch meine Aufräum, Schmeißweg-Wut... (nein, keine Bücher), und am Blog muss ich auch dringend die Reziseite aktualisieren. Ach, da steht noch einiges an.
      Schätze mal, dass ich Ende nächster Woche wieder arbeiten gehe.
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  2. Na da hast du dir ja einiges vorgenommen!
    Viel Spaß beim Schmökern!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anka, wie ich schon bei Anett geschrieben habe, nutze ich meine Krankschreibung natürlich aus ***
      Der Ernst des Lebens geht bald wieder los.
      Danke für deinen Kommentar
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...