Dienstag, 23. Oktober 2012

Wenn sich eine Idee festbeißt ...

... dann gerät alles andere in den Hintergrund.

Schon lange will ich meine Navigation besser gestalten.
Ich weiß, man kann es mit einzelnen Seiten oben einbauen, aber ich möchte gern z. B. bei den Rezensionen auch die Kurzreports und eBooks einsetzen, oder auch bei den Challenges...
naja, ich wurschtele dann mal weiter
obwohl - ich muss noch dringend wieder Rezis schreiben

Ganz unten sind meine Tests, aber leider klappt das noch nicht so wie ich das will. Denn jedes Mal, wenn ich es fertig habe, dann laufen die Unterseiten in den Post ein und ich krieg das verd... noch nicht hin
also weiter ..........

Kommentare :

  1. Bin schon sehr auf deine Veränderungen gespannt, liebe Hanne.

    Für mich stellen die Kurz-Rezis eine gute, zeitsparende Alternative dar, auf die ich gern zurückgreife. ;-)

    Alles Liebe von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe. Ja ich krieg das mit den Kurzrevies auch immer besser hin. Das macht irgendwie mehr Freude.
      Ich bastele derzeit an einem neuen Navigationsmenü, welches ich oben plazieren will. Aber das klappt noch nicht so - siehe unten.
      Wenn ich z. B. bei den Challenges das sehe, gehen nicht alle Links extra auf... Aber ich hör jetzt auf und Bubble noch ein bißchen
      Deine andere Nachricht habe ich gelesen, ja die Autorin gefällt :-)
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...