Sonntag, 25. November 2012

Adventszeit - Weihnachtszeit - Designwechsel

Alle Jahre wieder ...

macht man die Feststellung, dass das Jahr mal wieder viel zu schnell vorbei ist und mit dem Dezember die Adventszeit beginnt.

Daher habe ich auch meinen Blog etwas weihnachtlich angepaßt und "ihm" ein neues Design für diese Zeit gegeben.

Vor mir liegen etliche kleine Bücher, passend zur Weihnachtszeit. Nein - die stehen nicht zur Rezension an.
Ich werde in den nächsten Tagen für euch ein paar Büch(lein) posten, die zum einen in meinem Buchregal schon einige Jahre stehen, die ich aber immer wieder gern in die Hand nehme.

Momentan schaue ich ich auf dieses Buch. Wenn man von innen auf einen kleinen "Knopf" drückt, dann leuchtet die Lichterkette auf dem Cover. Niedliche Idee - für Kinder auf jeden Fall interessant.
Dieses Buch verzaubert durch die wunderbaren Illustrationen von Vicky Howard. Ich mag das und habe noch ein paar (englische) Bücher von ihr.



Lichterhelle
Weihnachtszeit!
Vicky Howard 

Nicht nur mit der blinkenden
Lichterkette auf dem Umschlag,
sondern auch mit stimmungsvollen
Gedichten und Gedanken zaubert
dieses Buch ein weihnachtliches
Leuchten in die Augen und Herzen
seiner Leser.
Rezepte für die
Weihnachtsbäckerei 
laden zum
Ausprobieren ein. 

Kommentare :

  1. Hallöchen,

    Erst mal ein Kompliment zu deinem Blogdesign. Sieht wirklich hübsch aus. Nun denn da ja die Advents und Weihnachtszeit beginnt habe ich auch ein paar Bücher. Für diese Zeit. Mal sehen was draus wird. LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anni - vielen Dank - ich würde dich ja gern besuchen, aber finde deinen Blog nicht
      :-) LG HANNE

      Löschen
  2. Ein schönes Design ist das Hanne!
    Und schöne Weihnachts- & Winterbücher habe ich mir auch schon zurecht gelegt für Dezember =)

    Schöne Adventszeit &
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anett, ja der Hintergrund gefiel mir gut. Allerdings paßt es nicht hundertprozentig, da es fortlaufend läuft. Egal... ich wollte was anderes, und das mal ohne Script *** Ich habe auch schon einige Bücher hier liegen. Muss aber meinen Stapel "gelesene Bücher/Renzensionen schreiben" dringend abarbeiten
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...